Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo, herofold am river?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

0,50/1,00 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, Q♣
MP2 folds, MP3 raises to $4,00, CO folds, BU calls $4,00, SB folds, Hero calls $3,00.

Flop: ($12,50) J♠, 7♦, T♠ (3 players)
Hero checks, MP3 bets $9,50, BU calls $9,50, Hero calls $9,50.

Turn: ($41,00) T♥ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU checks.

River: ($41,00) A♥ (3 players)
Hero bets $31,00, MP3 raises to $116,79 (All-In), BU folds, Hero calls $84,93.

Final Pot: $273,72

v. war unknown.

8 Antworten
junoooo
Beigetreten: 27.11.2006
Oldschool Grinder

für mich läufst du da in JJ oder evtl AA
ka, ich kann sowas nicht mit odds um mich schmeißen ^^, aber ich hätts wohl auch weggelegt ;>

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006
Elite Grinder

preflop ein absolut miserabler call, dickes dickes leak. entweder squeeze oder fold!!!
as played: c/r flop
am river as played: call da er any T und JJ/77 am turn gebettet hätte. dich beatet im endeffekt nur AA

also PF kann man callen muss man aber nicht.
wie gespielt nh.

Original von myonlyStaR
preflop ein absolut miserabler call, dickes dickes leak. entweder squeeze oder fold!!!
as played: c/r flop
am river as played: call da er any T und JJ/77 am turn gebettet hätte. dich beatet im endeffekt nur AA

warum is der call so schlecht ?

myonlyStaR
Elite Grinder

weil du einen riesen pot OOP mit ner schlechten hand w/o ini spielst
selbst wenn deine hand eine equity edge haben sollte nehmen dir die 3 tatsachen einfach wieder soviel value weg dass es ein eindeutiger -EV spot ist

Original von myonlyStaR
weil du einen riesen pot OOP mit ner schlechten hand w/o ini spielst
selbst wenn deine hand eine equity edge haben sollte nehmen dir die 3 tatsachen einfach wieder soviel value weg dass es ein eindeutiger -EV spot ist

Ich stimmte dir fast zu! wenn du deine gegner jetzt kennst und du sie zu spielen weisst kann man hier trotzdem +ev callen denk ich aber vs unknown kann man es schon mucken wobei ich KQs auf jeden callen wuerde ....

myonlyStaR
Elite Grinder

KQs calle ioder squeeze ich da auch, weils halt ne viel bessere multiway equity hat als KQo

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Sollte man preflop eher folden.

River ist natürlich tough. Anbetten musst du, aber kann man daraufhin noch einen fold finden?

Also gegen einen recht tighten reasonable Spieler wäre da im Bereich des möglichen, gegen unknown gehe ich hier glaube ich broke.

Teilen: