Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQo - Riverplay?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

oker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2560390
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $147.91
UTG: $252.85
CO: $115.24
Hero (BTN): $142.12
SB: $100.00

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN with K :spade: Q :diamond:
1 fold, CO raises to $2.25, Hero calls $2.25, 2 folds

Flop: ($6.00) K :heart: Q :club: 9 :diamond: (2 players)
CO bets $4, Hero calls $4

Turn: ($14.00) J :diamond: (2 players)
CO bets $9.50, Hero calls $9.50

River: ($33.00) 9 :club: (2 players)
CO bets $22.50, Hero raises to $126.37 all in

Villain: unknown Reg

Bis zum River sollte alle standard sein. Villains Bet kann ich nicht callen, aber es steht mir noch offen die Hand zu bluffen, weil Villain eigentlich nie ein Boat in seiner Range haben sollte. Die Kehrseite der Medaille ist, dass ich selber auch nicht wirklich viele Boats reppen kann.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

KQ ist sicherlich die beste Bluffinghand, von dem her find ich's gut. Wir sollten nur vermutlich nicht alle Combos shoven, weil unsere Range dann zu bluffheavy ist. Wieviele Du hier hast hängt natürlich von deiner Prefloprange ab.

Antwort
Zitat
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013
PokerStrategist

Hängt stark davon von Villain ab ob mir das gefällt oder nicht.

Problem an der Line ist, dass wir quasi gar nichts reppen.

Willst du ihm echt verkaufen, dass du pre KK-JJ flattest?! Ansonsten hast du halt keine Boats.

Sehe dich da eigentlich gar keine Boats halten, aber er kann imo schon KK/QQ/99 halten. So viele loose Tx hast du ja nicht in Range, zudem du deine 2p auch nie direkt folden wirst, daher find ich betten mit KK/QQ aus seiner Sicht total ok. Würde daher Boats am River nicht discounten aus seiner Range.

Du blockst natürlich KK/QQ mit KQ sehr nice wäre trotzdem nicht so sicher, dass du da unbedingt bluffen musst ist halt die Frage wieviele bluffs man ihm geben kann.

Bluffed er hands wie AQ/AJ/KJ das sind alles hände die aus seiner Sicht halt nichts mehr beat haben wenn du den Turn callst. Er hat natürlich auch einige Tx in Range......

Bin mir am River nicht so sicher, ob der Bluff gegen den Pool das gelbe vom Ei ist auch wenn die Hand sicher unsere beste Hand zum bluffen ist, wenn wir das wollen/müssen.

Antwort
Zitat
Teilen: