SB: $101.75 (101.8 bb)
BB: $112.37 (112.4 bb)
UTG: $101.67 (101.7 bb)
MP: $10.89 (10.9 bb)
CO: $245.97 (246 bb)
Hero (BTN): $100 (100 bb)
Preflop: Hero is BTN with K
Q![]()
3 folds, Hero raises to $2, SB calls $1.50, BB folds
Flop: ($5) 5
T
Q
(2 players)
SB checks, Hero bets $2.86, SB raises to $12, Hero calls $9.14
Turn: ($29) Q
(2 players)
SB bets $24.50, Hero raises to $86 and is all-in, SB folds
Results:
Spoiler
$78 pot ($2.80 rake)
Final Board: 5
T
Q
Q
SB mucked and lost (-$38.50 net)
Hero mucked K
Q
and won $75.20 ($36.70 net)
vs unknown
Ich denke der flop ist ein ziemlich klarer call in diesen positions. Es wird oft genug somit fallen imo explotiv folds raus. Unsere hand ist stark genug => call
MIT TP hätte ich auf nem blank Turn generell 2 optionen imo.
1. Ich calle und reevaluate den River neu => Problem hierbei ist das ich nichts über villains frequencen weiss und natürlich auch alle möglichen draws improven lasse. Zudem werde ich am River halt generell zu oft von der besten hand gemoved werden. AUf any hearts, A, T habe ich soweiso nicht vor downzucallen. Auch auf blanks habe ich ein ungutes Gefühl.
2. Ich raise den Turn => Problem hierbei ist das oft nur bessere Hände callen, aber wenn ich nichts über villains bluffingfrequencen am river weiss erscheint mir das trotzdem am besten. Ich protecte meine hand maximal und ab und an bekomme ich halt calls von Draws und irgenwelchen missplayed Qx.
As played improved meine absolute handstärke am Turn auch noch. Für meine relative Handstärke macht das zwar kaum einen unterschied aber wenigstens werden villains value combos weiter gemindert.
Was ist euer plan in so einem spot?
In dieser