Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs, Blindbattle

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
13 Ansichten

Der Tisch ist gerade zusammengebrochen und ich blieb mit einem mir unfreundlich gestimmten :) Gegner allein.
Villain ist auf 380 Hände ein etwas looser TAG, der komisch agressiv am River wird (incl. checkraise).
VPIP 26, PFR 20, WTSD 26, AF Flop 3.6, AF Turn 3.0, AF River 9.0 (allerdings zu wenig Hände)

Dachte an eine 3Bet war aber sehr aktiv in letzter Zeit und calle nur.
Flop sieht fein aus. Da er hier praktisch immer betten wird, will ich ch/c spielen.
Am Turn will ich meine sonstigen Floats ausgleichen und bette (etwas wenig villeicht). Sein Raise ist komisch klein und ich will nicht broke gehen, da mich nichts schlechteres callt.
Der River is ne Blank. Ich sehe ihn hier oft genug betten und habe vor ch/c zu spielen. b/c finde ich zu overplayed und b/f auch nicht so toll.

Bitte um Verbesserungsvorschläge.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (BB) ($132.10)
SB ($156.40)

Preflop: Hero is BB with Q, K
SB bets $3, Hero calls $2

Flop: ($6) K, 10, A (2 players)
Hero checks, SB bets $4, Hero calls $4

Turn: ($14) K (2 players)
Hero bets $9, SB raises to $20, Hero calls $11

River: ($54) 5 (2 players)
Hero checks, SB ...

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mag die Donk am Turn nicht wirklich. Ich glaube auch kaum dass HU-Play, was nun sehr selten vorkommt, gerade der rechte Platz ist um irgendwelche Floats OOP zu balancen. Für mich ist es ein klares c/raise am Turn, im HU-Play sind deine Trips hier mMn meistens die stärkste Hand und Ax etc. kann hier kaum noch folden.

As played ist c/c River wohl knapp ok, wobei ich nicht weiß was er da noch schlechteres betten soll. ?(

Teilen: