Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQs - lost am Turn

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

He,

Villain spielt auf die ersten 180 Hände 27/25.

Sollte ein Standart-Spot sein - den ich als NL200 Spieler eigentlich beherschen sollte :facepalm:.

Wie spielt ihr den Turn? Fold, Call oder Raise - bin hier völlig ratlos..

Hab geraised um ihn von Draws und TT-AA zu kriegen. Ich wollte nicht callen wegen negativen implieds und wenn der River brickt kann er ziemlich gut c/c mit einem Pair spielen...

Full Tilt - $2 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: $179.00
MP: $286.55
CO: $217.05
Hero (BTN): $211.25
SB: $200.00
BB: $729.45

SB posts SB $1.00, BB posts BB $2.00

Pre Flop: (pot: $3.00) Hero has K♠ Q♠

UTG raises to $4.10, fold, fold, Hero calls $4.10, fold, fold

Flop: ($11.20, 2 players) 2♠ 6♥ J♠
UTG bets $6.00, Hero calls $6.00

Turn: ($23.20, 2 players) J♥
UTG bets $15.00, Hero raises to $40.00

Antwort
Zitat
6 Antworten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Du hast mir hier zu wenig Jx in der range bei den posis , weshalb er dich zu light runtercallen wird. Deine boats wirst du wohl auch nur callen oder? Ich call einfach den turn und evaluier river je nach timing, karte und bluffcatchverhalten von villain

Antwort
Zitat

Original von babbas90
Du hast mir hier zu wenig Jx in der range bei den posis , weshalb er dich zu light runtercallen wird. Deine boats wirst du wohl auch nur callen oder? Ich call einfach den turn und evaluier river je nach timing, karte und bluffcatchverhalten von villain

this,

Aber was machen wir an Hero's Stelle mit AJo? Sollten wir dies nicht wegen den beiden FD auch raisen?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

damit FDs folden und den river nicht nochmal bluffen können?

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

das raise repped recht wenig, warum solltest du sets am flop nur callen und jetzt raisen?

ich hab da readless erstmal gar keine turnraisingrange und calle daher auch nur mit KQss

je nach action hat man ja mehrere möglichkeiten am river

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Ich sag mal TT bis AA 2nd barreln nicht um FDs oder 77-99 zum folden zu bringen und sich gegen einen J zu isolieren.
Wenn wir den turn raisen wird unsere Range mit der wir call spielen weak oder zumindest auffällig wenns paarmal zum SD geht da unsere Range am Turn polarisiert wird.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

^^wie man sieht isoliert man sich aber nicht gegen trips, weil viele zB regs nichtmal nen FD folden möchten. die genannten hands sollten ne klare valuebet sein, wäre das nicht so wäre ein bluffraise mit draws ja auch extrem profitabel (ist es aber nicht).

nach dem raise würde ich an villains stelle readless FH quasi ausschließen und trips extrem discounten. würde an deiner stelle davon ausgehen extrem oft runter gecallt zu werden.

das du nichtmal cbet-stats etc. angibst ist nicht gerade hilfreich. da kann ich nur sagen fold turn...

Antwort
Zitat
Teilen: