Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT 3bet pot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$204.55:///////;BU (Hero)$206.15:///////;SB$301.68:///////;BB$48.00:///////;MP2$374.45:///////;MP3$211.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:c, T:c.
2 folds, CO raises to $6.00, Hero raises to $18.00, 2 folds, CO calls $12.00.

Flop: ($39) K:d, 7:h, J:h (2 players)
CO checks, Hero bets $24.00, CO calls $24.00.

Turn: ($87) 3:h (2 players)
CO checks, Hero checks.

River: ($87) 4:d (2 players)
CO bets $58.00, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $87.

Gegner war regular mit vpip:24 / pfr:20 / agg.fr.:40, fold to 3bet 50% (3/6), wts:29% (neu am tisch, keine history)

ist das postflop so in ordnung? denke doch flopbet ist wohl std (betsize evtl was mehr), am turn wollt ich keinen c/rai kassieren, daher cb. die meisten draws hätte er doch eher am flop c/r und was schlechteres würde er doch am river auch nicht vbetten oder ??

und was würdet ihr am flop gg einen c/r tun, muss da geld da rein?

vielen dank schonmal im voraus :P

3 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hmm wenn ich nicht weiß was ich am flop machen soll (wenn ich geraist werd) würd ich KTs pre nicht 3betten bzw cbetten ;)

hast as played halt nen bluffcatcher gg AQ, is halt meh da du keinen plan hast über seine oop calling range.

steveko Themenstarter
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

ok ok, danke für die antwort. aber ich wusste schon, wie ich weiterspielen wollte postflop. frage wäre obs so in ordnung ist. war seit fast 2 jahren meine erste session, bin demnach noch etwas verkalkt... dachte 3betten wäre in heutzutage =)

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

mit dem shorty im BB mag ichs pre schon nicht. den flop check ich auch oft behind. wenn du so ein varianzplay machst, dann musst du eigentlich auch konsequenterweise den river callen. history usw gibts ja nicht, deshalb würde ich hier erstmal showdownbound spielen.

Teilen: