Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT turnplay

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$89,66:109/29/1/1,6/24/0/75/63;Hero$155,00:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♣, T♦
Hero raises to $3,00, 3 folds, BB calls $2,00.

Flop: ($6,50) J♣, 9♠, T♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $5,00, BB calls $5,00.

Turn: ($16,50) 7♥ (2 players)
BB bets $8,25, Hero calls $8,25.

River: ($33,00) K♦ (2 players)
BB bets $16,50, Hero folds.

Final Pot: $49,50

Wie geht ihr hier mit der Donk um ? Kann ne 8 sein, kann der fd sein, der sich jetzt ordentlich fe gibt, kann auch nen J sein. Hab ja noch den gs, viellicht den split, vielleicht die beste hand ... callt ihr das einmal ip bei den odds ? Auf ne grosse donk folde ich, aber hlafpot ?

11 Antworten
DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

PF finde ich schon irgendwie marginal, aber wenn du ein LAG-Style spielst wohl durchaus okay.

Am Flop würde ich Potsize betten, da das Board schon sehr drawy ist, aber deine Bet ist natürlich auch okay.

Am Turn ist es dann für mich ein easy fold. Ich sehe uns hier gegen eigentlich nichts vorne und am River sind wir lost falls wir callen sollten. Sollte eine Q kommen wirst du mMn auch nicht mehr ausbezahlt. Auch gegen die halbe potsize Bet folde ich hier.

Preflop okay auf geeignetem Tisc, je nach gemütslage und ob man sich die Hand oop zutraut.

Postflop ist conti Pflicht und Turn mucke ich auch, kann ein FD sein kann aucber auch Twopair, oder ne 8 oder J usw... ist mir zu marginal und ich folde es.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

wie er die Hand gespielt hat findest du hier keinen call am River, jetzt schlagen wir doch einige Two pairs und kriegen keine schlechten odds....

Coach
mnl1337
Elite Grinder

Odds sind 1:3. Was ist daran schön? Glaubst du echt er bettet da Twopair, wo jede Q und jede 8 eine Straight macht. Eher nicht. Wenn überhaupt, for Value oder als Bluff? Sein AF ist bisher auch nicht hoch, dass wir oft auf einen Bluff zb. Flushdraw schließen können.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

gefällt mit ab dem turn garnicht. Du kannst hier doch nicht auf 6 outs drawn, da Du so große impl. wohl nicht hast. Für mich ist es nen snap call am river. Sehe keinen Grund, warum wir auf einmal folden sollte. Entweder er hat die 8 oder eben nicht. 2pair Hände schlagen wir jetzt. Sehe eigentlich keine Hand mit ner Q, die er auf einmal donken würde. QT/Q9 hätte er auch am flop donken können und so hat es wenig Sinn. QJ hatte uns am turn schon geschlagen.

Keduan Themenstarter
Keduan
Elite Grinder

Er bettet aber kein 2pair wenn anyQ und any8 die Straight machen.

cobby
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Mann, seit ihr neben der Spur^^

Coach
mnl1337
Elite Grinder
Keduan Themenstarter
Keduan
Elite Grinder