Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KTo 2P Valuespot vs. Reg

9 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
86 Ansichten

Poker Stars $10.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2868910
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $32.51 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 7
SB: $30.47 - VPIP: 25, PFR: 17, 3B: 20, AF: 1,0, Hands: 24
Hero (BB): $10.00 - VPIP: 20, PFR: 17, 3B: 8, AF: 3,9, Hands: 14765
UTG: $10.42 - VPIP: 33, PFR: 17, 3B: 0, AF: 2,0, Hands: 6
MP: $11.30 - VPIP: 26, PFR: 24, 3B: 13, AF: 1,7, Hands: 46
CO: $18.37 - VPIP: 20, PFR: 20, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 15

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with K :club: T :spade:
1 fold, MP raises to $0.21, 2 folds, SB calls $0.16, Hero calls $0.11

Flop: ($0.63) 5 :diamond: T :club: 5 :heart: (3 players)
SB checks, Hero checks, MP bets $0.41, SB folds, Hero calls $0.41

Turn: ($1.45) K :spade: (2 players)
Hero checks, MP bets $0.95, Hero raises to $3, MP calls $2.05

River: ($7.45) 8 :heart: (2 players)
Hero bets $6.38, MP calls $6.38

Spoiler

Hero shows [Kc, Ts ]
Player5 shows [Ac, Ah ]
Player5 wins $19.30 USD from main pot

Pre gute Odds zum Callen und es wird gecallt.

Flop ist klar, am Turn sehe ich mich deutlich vorn gegen die Range mit der er weitermacht. TT und 55 sehe ich weniger, weil er damit oft den Flop checken wird und ich außerdem blocke. Bleiben noch AA,KK,AK was mich schlägt, Kings sind unlikely. Villain war unknown, Aggrovillains spielen hier mal geturnte Gutter nochmal. c/r hier for Value von schlechteren KX in erster Linie. River ist dann klarer Valueshove für mich, KTo ist eine meiner besten Hände in dem Spot. Passt das?

Antwort
Zitat
8 Antworten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

ich sehe da probleme in deiner range-analyse. Siehst du ihn hier QJ gegen 2 Leute am Flop standardmäßig cbetten bzw. welchen Kx bettet er am Flop?
Das raise am Turn ist dann schon sehr stark und bringt mMn auch schon Kx zum folden. Bei mir bleibt wenig was den River callen könnte.

€: Ergebnisse weglassen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von testgfd
ich sehe da probleme in deiner range-analyse. Siehst du ihn hier QJ gegen 2 Leute am Flop standardmäßig cbetten bzw. welchen Kx bettet er am Flop?
Das raise am Turn ist dann schon sehr stark und bringt mMn auch schon Kx zum folden. Bei mir bleibt wenig was den River callen könnte.

€: Ergebnisse weglassen

Glaube, dass er hier viele Overcards am Flop auch gegen zwei Spieler anspielt und gehittete Kx weiterbettet. Glaube nicht dass der average Spieler auf NL 10 Kx hier wegschmeisst. Ja das Ergebnis der Hand ist halt der Auslöser gewesen, den Spot zu hinterfragen. Habe hier wirklich größtenteils Kx erwartet und dagegen for max Value gespielt. Kann aber obv auch in die Hose gehen. Welche Line spielst du denn hier?

Antwort
Zitat
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Würde wahrscheinlich c/c flop, c/c turn und river is close. Ich komme in solchen Spots ungern in eine b/f Situation, weswegen ich wohl nochmal c/c spielen würde. Ansonsten wer die Skills und Eier hat kann auch b/f oder b/c je nach Reads spielen.
Würden den Turn nicht raisen, da wir nicht protecten müssen und wie gesagt wenig weakere Hands callen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also ich sehe hier nach wie vor Kx natürlich von schlechten Spielern callen, vor allem Nonbeliever-Russen die dann mit KJ oder so broke gehen. c/c am River geht wohl auch jo ! Danke für die Einschätzung!

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Das ist dann eher ein BraindeadRusse, der am Turn noch glaubt, dass er mit KJ gegen ein Raise gut dasteht. Gegen einen Fish ist deine gut - gegen Mitdenkende bist du bei einem Call deines Pushs am River so gut wie immer Toast.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

ich sehe hier ein paar Inkonsequenzen in deinen Überlegungen.
" Bleiben noch AA,KK,AK " AK schlägt dich doch nicht -oder ?(
" Villain war unknown, Aggrovillains spielen hier mal geturnte Gutter nochmal. " wenn vill unknown ist, dann ist egal, was ein aggrovillian macht, da wir ja nicht wissen, ob er aggro ist.

ansonsten NH

lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jo sorry AK obv nicht, vercheckt. Agreed mit der Aggrovillain Annahme. Aber ist vs unknown wohl ein Valuespot oder?

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

sicher!!

er hat nicht viele 5x Combos in seiner OR und TT gibt's nur eine

Antwort
Zitat
Teilen: