Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$260:///////;SB$196:118/33/7/0.3/17/58/10/50;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♥, K♥
Hero raises to $7.00, 2 folds, SB calls $6.00, BB folds.

Flop: ($16.00) K♦, 6♦, Q♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $12, SB calls $12.00.

Turn: ($40.00) 7♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $30, SB calls $30.00.

River: ($100.00) T♣ (2 players)
SB bets $50, Hero calls $50.00.

Final Pot: $200.00

AF 2.6 oder so.

Ist der River ein Call? Wie siehts aus, wenn ich kein Two Pair mache?
Oder besser cb Turn - call River?

4 Antworten
seb2006
Beigetreten: 26.09.2006
Elite Grinder

würde fast du c/b turn tendieren, da er sehr geringen wts hat und der flushdraw ankam.
wie gespielt, musst den river callen

B/f Turn finde ich gut. Mit cb hast du nur einen ekligen spot wenn er am River bettet.
Ohne twopair easy fold River.

Hier finde ich es sehr tough. Wenn er nicht irgendwie dumm ist, bin ich stark zum Fold geneigt. Es sind einfach massig bessere Hände möglich. Ansonsten mache ich wohl nen crying call, schlechtere twopairs oder Kx mit :diamond: sind bei ihm vielleicht möglich.

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

hmm also ich glaub c/b und river callen solange es kein A oder :diamond: ist die beste wahl

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von 0Bee
B/f Turn finde ich gut. Mit cb hast du nur einen ekligen spot wenn er am River bettet.
Ohne twopair easy fold River.

wenn man den turn bettet und der gegner called, muß man trotzdem oft am river folden.
und die T am river ändert eigentlich nichts. KJ und KQ sind nicht wirklich logisch beim gegner.

Teilen: