Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs topPair

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$98.50:///////;BU$181.20:201/14/11/0.0/36/52/39/50;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Villian AF: 8.0

Preflop: Hero is MP3 with K♦, T♦
MP2 folds, Hero raises to $4.00, CO folds, BU calls $4.00, 2 folds.

Flop: ($9.50) 4♦, T♣, 6♥ (2 players)
Hero bets $7, BU calls $7.00.

Turn: ($23.50) 7♦ (2 players)
Hero ?

Wie sieht hier eure Line aus? Irgendwie finde ich persönlich bet/call, bet/fold, c/c und c/Rai reasonable...

Wie sollte man diese Spots ggn. den AggroVillian spielen?!?

5 Antworten
Nigg0
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

also ich 2nd barrel hier auf jeden fall nochmal... zum einen um den pot groß zu machen, falls wir am river hitten und zum andern um unsere T zu protecten, da villian am flop noch jeden trash gecallt haben kann.

DaMaryJoanna Themenstarter
DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

Danke Niggo!
Was mich aber noch interessiert wie du in nach einer Bet auf eine Raise reagieren würdest!
Das interessante an der Hand ist, dass wir hier ungern bet/folden wollen, da wir nicht nur TP sondern auch noch einen starken Draw halten. Bet/Call ist problematisch da wir sehr oft hinten sein werden und auch nicht oft genug eines unserer Outs treffen.

Würden wir den FD nicht halten ist dies ein easy bet/fold imo.

Nigg0
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

wenn wir dann ne bet kassieren ist es natürlich eklig.
Da würd ich dann halt mal durchrechnen... dass wir dann hinten sind ist wohl klar, aber ob sich dann der shove lohnt muss man nachrechnen. Ich tendiere hier dann aber schon eher zum shove.

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

c/r call ich wenn er pusht wenn er so aggro ist

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also ich sehe da einen 14/11 ohne Angabe des AF. Warum soll der aggressiv sein?

Wenn er wirklich aggro ist und gerne floatet etc., ist ein check ok. Fände dann aufgund des Boards ein check/call eigentlich besser, ob das Toppair hier ausreicht ist die Frage, sehe da auch wenige schlechtere Hände broke gehen gegen uns.

c/c Turn fände ich ok.

Wenn du bettest wird es eng, aber ich sehe dich da halt kaum noch raus kommen, du hast halt noch genügend Outs.

Teilen: