Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Line

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
33 Ansichten

$1/$2 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG BarrydeHengst ($223.95)
UTG+1 lecatalan6 ($114.93)
CO LonelyLoser62 ($229.75)
BTN Inaste ($199.00)
SB napper69 ($57.05)
BB Stovii ($297.95)

Pre-flop: ($3, 6 players)
3 folds, Inaste raises to $6, 1 fold, Stovii raises to $20, Inaste calls $14

Flop: 3♠ 5♥ Q♦ ($43, 2 players)
Stovii checks, Inaste checks

Turn: A♠ ($43, 2 players)
Stovii bets $28, Inaste calls $28

River: A♥ ($99, 2 players)
Stovii bets $65, Inaste folds

Final Pot: $159

Stovii wins $159 ( won +$46 )
Inaste lost -$48

Villain: 16/14/ Fold3betpre:80 ~17k

Was spielt er hier...66-TT müsste er doch nach meinem check betten....dann callt er den Turn (check behind am Flop mit AK aber keine 4bet damit pre?)....ich setzte ihn am Turn mit komischem Bauchgefühl noch auf 66-TT und habe deshalt am River nochmal gebettet aber ich war mir sehr unsicher!

1 Antwort
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Die Riverkarte ist wohl mal die aller schlechteste zum betten bzw. bluffen. Wenn er den Turn callt, foldet er imo selten den River (Klar er kann au wieder denken dass du denkst dass er denkt dass du denkt dass er denkt, dass... aber ...).

PS: Warum sollte er TT am Turn betten? Damit hat er doch keine 3 Streets Value gegen deine Range. In nen Bluff turnen brauht er es au ned weil er passablen SD-Value hat imo... Also mit TT, 99 etc easy check-behind. 66 sollte er am Flop eigentlich auch nicht betten. Einfach aus dem Grund weil du diesen Flop wohl so ca. 0% c/f wirst. Das heißt 66 in nen Bluff zu turnen am Flop wäre schlecht...

Achja, was ist eigentlich deine Frage? Also als Bluff deinerseits mags ich nicht so. Außerdem hast du eh keine Bluffs in deiner Range imo. Jeden Bluff würdest doch schon am Flop bluffen imo... Also ich denk du hast fast immer ne passable Hand. Aber kA was du jetzt genau willst... ^^

Teilen: