Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Live NL100

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
KingFlo
Beigetreten: 19.01.2007
Oldschool Grinder

Hätte gern mal ein paar Meinungen zu folgender Hand aus ner NL100 Homegame Runde.

ich sitz im SB mit TT, 4 Mann limpen in den Pot. Entscheide mich zu einem Raise auf 8€, erhalte 3 Caller.

Flop: A Q 7 Rainbow wird durchgecheckt

Turn: 9 ich spiele von vorne 27€ an, 1 Call

River: 4 ich checke und bekomm ne bet von 40€

Villain ist ein LAG von dem ich bisher nur solide SD gesehen habe. Ich folde letztendlich. Im Verlauf des weiteren Abends wird er allerdings häufiger bei Bluffs in solchen Spots erwischt, daher glaub ich das ich evtl sogar noch vorne war. Nunja.........

Denke ich hab die ganze hand eher "supoptimal" gespielt, daher möchte ich gern mal Meinungen von euch hören.

Gruss

Antwort
Zitat
1 Antwort
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Gehe mal davon aus, dass ihr alle mind 100 BB deep seid, daher find ich hier nen complete pre gar nicht so schlimm. Hast in solchen Games ja pre kaum FE und willst mit deiner Hand ja eher nen HU pot spielen. Zudem bist du oop und über 50% der Flops haben ne Overcard. As played halt einfach c/f unimproved auf allen streets. Weake Ax werden hier am Flop nicht immer gestabbed und Qx hat dich auch beat. Was soll da die bet am Turn bringen? Was du danach bei Villain gesehen hast ist auch erstmal unerheblich für die Handdiskussion, da du zu dem Zeitpunkt die Infos ja nicht hattest.

Antwort
Zitat
Teilen: