Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

lost in 3way pot

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

BB: $203.00
UTG: $207.60
MP: $114.03 80/58 ft3bet 22% aggro vollfish
CO: $427.45 22/18 3bet 7% ft3bet 78% bis jetzt nicht wirklich aufgefallen scheint solid
BTN: $236.55
Hero (SB): $377.90 24/20 8%3bet solides image

preflopplan: squeezen, der fisch pusht, reg foldet ich calle.... nun gut beide callen
hier schon das erste problem: mit welcher range overcallt der reg das squeeze
meine ersten Gedanken waren: tt+ aq+ würde er gegen den fisch selber 3betten vllt trappt er manchmal kk,aa weil der bb recht aggro ist.
in seine calling range gebe ich ihm dann wenige kombos kk+aa, kqs, 22-99 weil wir deep sind, vllt noch andere suited broadways...

flop: bette ich so groß, weil der fish anypair callt und wenn der reg callt weiß ich wohl das ich beat bin weil meine bet so stark aussieht. naja er shippt es halt und ich hatte keinen plan was ich ihm geben soll...warum sollte er nen k oder nen set shippen? andererseits glaube ich nicht das er hier nen flushdraw shippt da er sich bei meiner betsize wohl weniger fe gibt. wobei ich dagegen auch nur flippe.

Hero posts SB $1.00, BB posts BB $2.00, MP posts DB $3.00

Pre Flop: ($6.00) Hero has T♠ T♦

fold, MP raises to $8.00, CO calls $8.00, fold, Hero raises to $35.00, fold, MP calls $27.00, CO calls $27.00

Flop: ($108.00, 3 players) 3♣ 4♣ K♠
Hero bets $81.00, fold, CO raises to $392.45, fold
andere line? oder vllt doch kleiner den flop betten, sodass der fisch drüber spewen kann und ich dann billiger folden kann wenn der reg callt/pusht? was gebt ihr dem reg?

Antwort
Zitat
11 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Sehr komische Hand.

Ich sehe den Reg am CO eigentlich nie trappen. Nur weil der BB aggro ist, wird der ja nicht any crappy Ax gegen den callfreudigen Fisch squeezen. Auch sollte der CO dir nicht die Traumodds für Dein PP geben, weil er da ganz schnell mit nem Overpair in einem riesen Pot steckt und ihr seid fast 200bb deep.

Die Stacksize von dem Fisch ist halt ein bisschen ugly für ihn, deshalb sehe ich ihn AQ+ (vll. AJ+), 99+ pre 3betten. KQs wird er oft nur callen, weil ers mit der Hand nicht unbedingt pre rein bekommen will und die Hand ne gute playability hat.

Am Flop bettest Du halt extrem polarisiert und man mag meinen, daß Du die Hand niemals mehr foldest.
Trotzdem finde ich den push vom Reg recht braindead. Ich kann mir nur vorstellen, daß er hier so ein Monster wie KQ/KJ/56 :club: hat. Sets sehe ich da idR nur callen, was nicht heißt, daß er die niemals shippt.

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

wirklich sehr komisch hier jemals zu raisen. also ich sehe ihn recht viele AxXc combos halten, dass callen leute auch gerne preflop wenn man deep ist und der fish sollte ja sowieso seine calling range erweitern. ich glaube ich calle das, AA/KK/AK ist mit preflop so gut wie unmöglich. denke du wirst halt manchmal in sowas wie KQ/KJs rennen.

Antwort
Zitat

ich glaub da biste commitet. meistens flipste halt ums deadmoney

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Original von assonfire
...also ich sehe ihn recht viele AxXc combos halten, dass callen leute auch gerne preflop wenn man deep ist und der fish sollte ja sowieso seine calling range erweitern...

Ich sehe schwache Ax eigentlich selten overcallen. Man ist einfach zu oft in nem Domination spot. Ausnahme könnten A2s-A5s sein.

Antwort
Zitat
kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

bet/fold ich erstma readless, hab jede menge bessere hände mit denen ich gucken kann was er so dumm spielt.

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Ich würde so seine shovingrange sehen:

Board: K♠4♣3♣
       Equity     Win     Tie
BU     81.22%  81.22%   0.00% { 44-33, KcQc, KcJc, KcTc, Ac5c, 6c5c, Ac2c }
SB     18.78%  18.78%   0.00% { TT }

Du brauchst 33%, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.

Antwort
Zitat

ich bezweifel dass er da <=KJ reinshoved. und >=KQ hat er net wegen pre. seh da echt so gut wie nie king shoven. Kxcc eig erst recht net. glaub auch net dass er bei der SPR nur nut/kombodraws shoved. ist schon close. denk aber nachdem ich ma gestoved hab auch dass wir crying folden können. infds aber lange net so klar wie limpinbarney bzw find die range net realsitisch

Board: Ks4c3c
Equity Win Tie
MP2 65.87% 65.87% 0.00% { 44-33, KQs, JcTc, Ac9c, Tc9c, Ac8c, 9c8c, Ac7c, 8c7c, Ac6c, 7c6c, Ac5c, 6c5c, Ac4c, Ac3c, Ac2c }
MP3 34.13% 34.13% 0.00% { TdTs }

hab sogar ma KQs reingepackt auch wenn ichs ihn eig fast immer 3 betten seh und wenn nicht dann eig auch selten am flop shoven. besser wirds wohl nie und schon so ists close.

Antwort
Zitat
Kingsurprise Themenstarter
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

vielleicht wollte er mich einfach nur leveln... weil er genau wusste dass ich bei seinem shove einfach nur wtf denke und calle dann meine pp gegen sein kx. fühle mich hier mit meinem fold bestätitgt. naja werde den genossen mal weiter beobachten. vielen dank für eure hilfe =)

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Die Sache ist ja, je größer Du den Flop cbettest, desto weniger EQ brauchst Du und so lighter lvl Du dich in nen call.
Meine angenomme Range ist schon sehr Nutlastig, aber man muss die Range da schon extrem erweitern, daß es zu nem call wird.

Antwort
Zitat

jo flop sizing ist ehct zu groß. wenn hero normal bettet wirds halt richtig klarer fold.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich stimme IcB zu. ich erwarte ebenfalls recht wenig Kx. größtes problem in der hand liegt im betsizing. die riesige cbet finde ich vollkommen unnötig. ich bette da höchstens 1/2 potsize, oft sogar weniger. nonfoldingranges reagieren hier sowieso statisch und dein sizing finde ich für die komplette range schlecht. b/f passt schon, aber eeben deutlich kleiner.

Antwort
Zitat
Teilen: