Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] madehand am turn in bluff turnen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($35.50)
Hero ($115)
UTG ($136)
UTG+1 ($102)
CO ($100)
BTN ($443)

Dealt to Hero 8♥ 8♠

fold, fold, CO raises to $3.50, fold, fold, Hero calls $2.50

FLOP ($7.50) 5♥ 7♣ T♦

Hero checks, CO bets $5, Hero calls $5

TURN ($17.50) 5♥ 7♣ T♦ 6♠

Hero checks, CO bets $11.25, Hero raises to $34, CO calls $22.75

RIVER ($85.50) 5♥ 7♣ T♦ 6♠ 8♦

Hero bets $73.20 (AI),

Turnraise ist zu groß aber geht ja nur um den spot an sich.
Ich denke ich kann hier einiges reppen und viel besseres zum folden bekommen. Der Plan ist am turn zu c/raisen und den river dann zu shippen. Ich denke einige callen da am Turn nochmal ihr overpair und folden dann am river.

Ich denke am turn wird er selten als purebluff 2nd barreln. Seine range wird hier Tx or better sein. Ich kann gut 98s, und jedes set bzw. ein paar twopaircombos reppen. Callen will ich eigentlich nicht am turn weil ich kaum implieds habe mit meinen outs bzw. ich eigentlich nicht denke dass ich hier oft genug vorne bin.
As played ists am river natürlich dann ein valueship.

4 Antworten

nja prinzipiell gefällt mir die Line sehr gut und auch die Raisesizes geht auch iO. Denn mit Sets willst du ja auch nicht den River overpotten und wenn du das Gefühl hast das viele Villains hier OPs oft nochmal callen, aber sehr viele River folden, dann wird eine große Raisesize besser.

Problem sehe ich hier allerdings die wenigen Infos über Villain. Zwecks barreling Verhalten, WTS, good Reg or ABC usw.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

falsches forum...

turnplay ist nicht übel, er wird ja nie was schlechteres shippen. hauptsache du levelst dich nicht in r/c rein. der rivership ist auf dem limit mMn nicht nötig, er hat durchaus auch 9x in der range und ich glaub nicht das er jemals was schlechteres bettet, seh jetzt nicht so den negative freeroll. gegen seine callingrange hast du allerdings keine 50%.

Greenplanet90 Themenstarter
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Wirklich am river c/folden?

Villain hat ein bisschen mehr als 50$ left. Ich denke auf die karte könnte er schon mal nen herocall auspacken weil ich so polarized aussehe. Vielleicht erwartet er nicht dass ich hier nen set am river shippe und denked ich habe 9x or nothing. Außerdem kann er ja selber mal nen set, twopair oder AA haben was er nicht folden will.
OOP brauche ich ja auch keine 50% gegen seine callingrange wenn ich nicht weiß ob er da am river bluffen kann. 9x hat er jetzt auch nicht so viele in seiner range. 98s blocke ich, T9s ist möglich, lonely 9x sollte er am turn bei den stacksizes definitiv folden. 66, 77, 55 sind möglich und nen schlechten wtf call mit AA kann man auch nie ausschließen.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

deinen angaben nach ist er unknown. und average herocallt hier ohne grund nicht oft genug schlechteres. wenn dein image balla ist, oder sonstiges dafür sprechen sollte kannst du das ja gern ergänzen. ich versteh schon deine argumente und auf höheren limits/gegen gute gegner wäre das auch relevant. so ists erstmal overthinking.

Teilen: