Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] midpair im sqzd pot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($237.24)
UTG+1 ($106.73)
CO ($102.20)
BTN ($106.30)
SB ($132.11)
Hero ($100)

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is BB 10:heart: K♥
UTG raises to $3, 1 fold, CO calls $3, 1 fold, SB calls $2.50, Hero raises to $16, UTG folds, CO calls $13, SB calls $13

Flop: 4♠ J♠ 10:diamond: ($51, 3 players)
SB checks, Hero??

SB ist der absolute Überfish mit 68/4, foldet nicht auf 3bets, CO spielt auf nur 50 Hände bisher 23/20, sieht reasonable aus, keine Einschätzung seines 3bet Verhaltens möglich bisher.
COs Range würde ich aufgrund des sicheren overcalls vom Fisch etwas weiter schätzen, aber JTX hittet die obv ziemlich hart. Andererseits bin ich oft noch vorne gegen den Fisch und will niemanden drawen lassen.

Was haltet ihr von einer half pot bet um CO seine Hand entblössen zu lassen, ein checkthrough zu verhindern und value vom Fisch zu kriegen? Oder einfach c/folden?

3 Antworten
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

COs Range würde ich aufgrund des sicheren overcalls vom Fisch etwas weiter schätzen, aber JTX hittet die obv ziemlich hart.

Imo ist das der Punkt der Geschichte. Du liegst mit Sicherheit oft gegen den Fish vorne, aber CO ist einfach in der Hand und gerade gegen beide zusammen ist deine Hand hier sicher nicht mehr viel wert. Wenn Du hier Mal die beste Hand foldest, ist das sicherlich longterm der kleinere Fehler...

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Naja, ist die Frage ob der Squeeze da so toll ist.

Du sagst SB foldet da kaum was, aber selbst da wirds eng KTs nun als Value-Squeeze zu titulieren. Die Alternative wäre KTs als drawing Hand zu spielen im 4-handed Pot...das wäre wohl eine bessere Alternative.

As played würde ich aufgeben, middle Pair schön und gut, Valuebet hast du wohl nicht, und auch gegen die Calling Range des Fisches musst du da nicht zwanghaft vorne liegen.

Vielleicht könntest du gaybetten, 10$ oder so, CO wird sich hüten da als Bluff drüber zu gehen mit SB in der Hand, der wird wohl fast alles ohne Hit aufgeben müssen. Und SB kann für 10$ nochmal was mieses callen.

Ab Turn dann runterchecken und hoffen gegen Overcards, PPs, SCs etc. noch vorne zu liegen.

hornyy Themenstarter
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Ihr habt beide recht, danke. Call wär wohl wirklich nicht die schlechteste alternative gewesen, da ich immerhin relativ IP sitze.

Teilen: