Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Move with TT im RRP

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Everest Poker No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (HH Converter by Kreatief)

CO ($38.60)
BTN ($246.65) (Hero)
SB ($598.00)
BB ($258.35)
MP2 ($743.30)
MP3 ($413.50)

Preflop: Hero is BTN with T♠, T♦
3 folds, Hero raises to $7.00, SB raises to $23.00, 1 folds, Hero calls $16.00,

Flop: 2♦, 9♣, A♠ ( $49 )
SB bets $30.00, Hero calls $30.00,

Turn: 2♥ ( $109 )
SB checks, Hero checks,

River: 4♥ ( $109 )
SB checks, Hero bets $70.00,

Villain ist ein Regular Tag/Lag, thinking und in meinen Augen ziemlich gut.
25/22/3.6/23%
Hatte mich öfters ge3bettet und ich habe wenig Widerstand geleistet.
Flop ist nen Bluffcall, könnte natürlich vorne sein aber meistens gebe ich ihm hier JJ-KK bzw Air.
Bet Turn? Versuche ein A zu reppen und das würde ich am Turn wohl eher nicht betten... von daher spiele ich CB.
Am River glaube ich nicht, dass er ein A hat weil er es sehr wahrscheinlich gevaluebettet hätte und ich mir mit meinem tighten 18/16 image viel zu oft den CB mit nem PP genommen hätte.
Deshalb bette ich um ihn von JJ-KK runter zu kriegen bzw halt von Air.
Glaube auch nicht, dass er hier Bluff C/RAI am River spielen würde.
Also halbwegs nice hand oder muss ich was anders machen, wenn ich gg den moven will?

6 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Finde die Hand genau richtig gespielt, denke du bekommst hier sogar JJ,QQ,KK zum folden.

Du reppst halt AQ,AK und ich denke genau diese Handrange checkt Turn behind und Valuebettet River, denke nicht dass er dich mit Queens herocallt ohne History und ohne Reads auf dich dass du gern in 3bettet Pötten floatest.

Very nice Hand von mir.

Nijo
Beigetreten: 03.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Finde die Hand genau richtig gespielt (...) Very nice Hand von mir.

Ansonsten nh und std ;)

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ich weiß nicht ob ich es so mag. Was denkst du macht er mit AJ/AT oder evtl. schlechteren Aces. Ich würde es an seiner Stelle nicht betten weil kaum Value drin liegt aber folden dann obv auch nicht. Wie erwartet er, dass du Ax spielst? Gab es 4-bets?
Du bringst nur wenige Hände aus seiner 3-betting Range zum folden und von allen Kombinationen vermutlich auch nicht alle. Aber gerade weil er so light 3-betted hast du überdurchschnittlich viel SD Value in dem Spot. Und zusätzlich könnte er TP Hände c/c'en. Ich finde das Play bis zum River "ok", würde dann aber behind checken. Preflop gefällt mir 4-bet/call besser.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von cYde
Ich weiß nicht ob ich es so mag. Was denkst du macht er mit AJ/AT oder evtl. schlechteren Aces. Ich würde es an seiner Stelle nicht betten weil kaum Value drin liegt aber folden dann obv auch nicht. Wie erwartet er, dass du Ax spielst? Gab es 4-bets?

Okay, da ist was dran, mit AT,AJ wird er wohl den River nochmal c/c.

Original von cYde
Du bringst nur wenige Hände aus seiner 3-betting Range zum folden und von allen Kombinationen vermutlich auch nicht alle. Aber gerade weil er so light 3-betted hast du überdurchschnittlich viel SD Value in dem Spot. Und zusätzlich könnte er TP Hände c/c'en. Ich finde das Play bis zum River "ok", würde dann aber behind checken.

Joa, weil er halt viel Schmarrn 3bettet (PPs,SC) und wir ja gegen eigentlich alles SD Value haben, ausser einem A was den River eh c/c und halt JJ-KK, wobei ich auch net weiss ob er das alles foldet. Ausser 88 callt sicher keiner schlechtere Hand.

Original von cYde
Preflop gefällt mir 4-bet/call besser

Wenn Villian tatsächlich viel 3bettet, ist 4bet/call sicher nicht verkehrt.

War einfach zu euphorisch.
Jetzt weiss ich wieder warum du Gott bist und ich nur ein Fish. :(

edit meint: Insomias Line find ich prinzipiell aber nicht schlecht wenn seine 3betting Range tighter wäre und Insomia ein gutes Image am Tisch.

Insomnia Themenstarter
Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Jap Cyde, danke für die Analyse!
4Bet/Call mag ich mit TT eher nicht so aber CB River macht schon sehr viel Sinn.
Egal, er hat gefoldet und QQ gezeigt ;)

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von Insomnia
Egal, er hat gefoldet und QQ gezeigt ;)

... und du hoffentlich TT Das wäre zwar nicht optimal wenn er das weiß, aber dann würde er mal sehen dass auch ne Nit nen LAG leveln kann xD Und nutzen kannste das Image dann ja auch.

Aber btw fände ich auch Fold Flop nicht so schlecht, je nachdem wie du ihn eben einschätzt ob du durch cb Turn + bluff River ihn von besserem runter bekommst.

Teilen: