Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 100 77 linecheck

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013
PokerStrategist

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

MP ($132.20)
CO ($96.25)
Hero (Button) ($110.35)
SB ($100)
BB ($103.50)
UTG ($111.20)

Preflop: Hero is Button with 7, 7
3 folds, Hero raises to $2, SB raises to $8, 1 fold, Hero calls $6

Flop: ($17) 8, K, 10 (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($17) K (2 players)
SB checks, Hero bets $11, SB calls $11

River: ($39) 6 (2 players)
SB checks, Hero bets $25, 1 fold

Total pot: $39 | Rake: $1.95

SB 28/22/8 300 hände

Flop bet oder cb?!

Turn jetzt wohl spätestens stabben

River nach der Line sieht er halt stark nach QQ-JJ und Tx aus. Daher "muss" ich meine 77 wohl in den Bluff turnen?!

Ist es plausibel, dass ich hier ab und zu nen K am Flop backchecke?! Wenn nicht ist meine FE am River wohl ziemlich gering.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Du hast am River eher gegen AQ/AJ "value" gebettet als QQ/JJ/Tx zum folden bekommen ;) Ja, Du kannst hier und da mal Kx am Flop behind checken, trotzdem wird niemand sowas wie QQ/JJ auf die Riverbet folden.

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Jop. Überlege dir mal wie deine 3betcallrange aussieht in dem Spot. Dann überleg dir als zweiten Schritt wieviele kombos valuehands du etwa mit der line reppst. je nach Sizing kannst du dann bluffs adden, da fängst du mit den schwächsten Händen an. 77 ist da viel zu gut für.

Bedenke bei 77 noch:
Es reicht nicht, dass der Bluff +EV ist. Je nach villain wird es in dem Spot relativ oft checkcheck gehen an Turn und River und du gewinnst am Showdown gegen AJ/AQ.
Das gibt deinem Check am Turn nen gewissen EV. Den musst du mit der Bluffbet erstmal überbieten.

Antwort
Zitat
Teilen: