TT, KK sind wohl wegen pre schon stark discounted. KK imo sogar zu 100%.
22 sollten am flop ne autobet sein weil man gar nichts aus der c/c range blockt und pot builden kann. falls er TT pre nur flatten sollte, kann er das schonmal als trap backchecken am flop da eben die meisten c/c hände Tx sind, aber sehe TT pre auch einfach immer 3betten also whatever.
wenn ich versuche mich hier in villains spot hineinzuversetzen, macht deine line in kombination mit den sizings einfach wenig sinn und wenn er keine besonderen reads auf deiner overbetting strategie hat (wovon ich erstmal ausgehen würde), könnte er sich z.b. einfach denken, dass du am turn niemals QJ overbetten würdest sondern eher ne normale size wählst (weil draw und so) und dann eben 1) entweder backplayen oder 2) hände wie A9, KT, 99 for value shoven weil er sich nie beat sieht.
ausserdem sollte es für ihn gegen deine overbet ja auch nicht IMMER ein turncall sein mit reinem OESD auf nem turn, der nen FD bringt und somit manche outs nicht clean wirken lässt.
falls er sogar eine Q blockt (QT, Q9, QdXd mit FD) könnte es am river unter den oben erwähnten overbet-annahmen ja auch ein solider spot sein um seine hand am rver in einen bluff zu turnen.
sehe immernoch keine chance hier nen fold zu finden.