Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 2/4 : K9s IP

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006
Elite Grinder

Hallo,

Hero ist Button mit K9s. Mein Image war recht tight, nix auffälliges von mir bis auf eine Bluff4-Bet in einer Co-Vs-Bu Situation gg einen anderen Gegner, wo ich folden musste. Sonst solides Image und keine Spew Moves.

Villain läuft auf 2.9k hands 29/21/af 2.1/3bet 7.4/ft3bet 40%/wtsd 33

Pre finde ich eine 3bet nicht gut, da er kaum etwas foldet und ich meine Position auspielen kann.

Flop call/Float ist i.O. da er 81% contibettet. Folden wäre auch i.O., aber dann brauch ich Pre nich callen. Raise ist nicht so gut imo, auch wenn er 81% cbettet. Oder was denkt ihr?

Am turn habe ich massig Outs und kann zudem viel reppen. (KQ,QJ,89,Set,67)
Nach seinem c/c setze ich ihn auf Q- oder Tx. Selten/Nie einen Draw, Set, OP.

River ist nun ein Ace.Würdet ihr auch den river auch barreln oder checked ihr behind? Das Ace completet KJ und zb ATo,ATs, AQ, wobei Villain nicht weiss ob ich ATo am Turn bette, denke aber schon.

http://www.pokerhand.org/?5479715

6 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ajo mit nem sauberen image kann man das schon ma machen, aber du scheinst ja keine wirklichen postflop reads auf villian zu haben.. macht die sache mmn etwas tricky. aber as played musst turn und river halt betten da du nur Khi (mit ner guten equity) hast, denke villian kann in dem spot QJ,JT,KT,9T oder Q9s schon ma folden.

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

finde nen call preflop gegen nen typen mit 33 wts und ohne postflop reads auf ihn schlecht.

Fold pre>3b>call

as played finde ich die riverbet gegen ihn schlecht. Das A completet in deiner range halt nur KJ und improved auch seine range nochmal AT,AQ , wobei ich denke, dass er (für mich unknown) oft mit AQ den turn betten wird.

Es ist halt ne "fuck ich hatte so viel EQ am turn und jetzt muss ich ihn halt nochmal runterkriegen" bet.

sehe ihn da einfach viel zu wenig folden.

Finde den Preflopcall jetzt auch nen Tick zu loose, aber anyway..

Flopraise kann man sicherlich einstreuen. Mach es davon abhängug wie oft Villian cbet/foldet bzw. wie oft er multibarrel.
As played ist die Riverbet natürlich auch ein Levelding. Valuebettest du am River noch sowas wie 76 oder KQ? Finde es ansich aber nich schlecht. 98 kam am Turn, KJ am River an. Sonderlich viele Aces mit denen du zum River kommst sehe ich allerdings nicht.

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

ich find den river auch gut zum betten, KJ sind halt 16 kombos, 89 koennen wir auch haben, AJ koennen wir auch valuebetten. er hockt halt meistens auf Qx oder schlechter, das werden viele da folden.

bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

finde den spot gegen "normale regs" sehr gut gespielt, jedoch gegen ihn,der mit 33 WTS wohl keine Q weglegen wird und mit 2.1 AF sehr oft selbige,sowie AT in seiner range hat, nicht gut.
fold pre.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Bei dem WtSD würde ich auch aufpassen, wie viel ich hier Bluffe, prinzipiell find ichs nicht schlecht.

Den River kann man im übrigen ganz gut overbetten, da in Villains Range keine Nutcombos sind und er obv immer einen Bluffcatcher hat.

Teilen: