Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 20€ bluffcatch?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
($21.02)
Hero ($20.36)

Dealt to Hero 5♠ 4♠

Hero raises to $0.60, calls $0.40

FLOP ($1.20) 8♠ K♥ 5♦

checks, Hero checks

TURN ($1.20) 8♠ K♥ 5♦ 2♠

checks, Hero bets $0.60, raises to $3, Hero calls $2.40

RIVER ($7.20) 8♠ K♥ 5♦ 2♠ 8♣

bets $7.20, Hero ?

War erst die 8 Hand gegen und er schien eher loose und leicht aggresive.

Sein großes c/r am Turn macht für mich hier wenig Sinn. Und mit seiner großen Riverbet kann er eigentlich nichts so richtig repräsentieren.
Für mich wär es also ein call, aber wie seht ihr das?

Bin HU cash noob. Spiele eigentlich nur HU SnGs, aber die gehen auf mansion gerade nicht :f_confused:

8 Antworten
Faust
Beigetreten: 25.01.2005
Elite Grinder

Ich glaube ihm zunächst mal eine Hand, aber man kann es sicher auch callen.

tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Nu rweil die Line in deinen Augen als Valueline keinen Sinn mahct, heißt es nicht zwangsweise, dass Villain blufft. Wenn du nicht weißt wie er tickt (slowplayed oder ob er nen guten K am turn c/r etc.) würde ich eher Richtung MAdehand tendieren und davon schlägst du nix. Zudem ist der River auch noch nen totale Blank ....

martin1008
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Ich seh jetzt nicht wo die line keinen Sinn macht. Er kann hier n TP halten, n set, 2pair...am flop wollte er Dich vielleicht schon checkraisen, da die meisten das board halt zu 100% contibetten. Und am Turn klickt er halt auf den potsizebutton. Auf NL20 macht sich auch nicht jeder Gedanken über betsizing, insofern würd ich der Größe des raises nicht zuviel Augenmerk schenken.

Am River erstmal n fold ohne reads, ausser er hat in den ersten paar Händen sinnlos geballert.

rom187
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von martin1008
Ich seh jetzt nicht wo die line keinen Sinn macht. Er kann hier n TP halten, n set, 2pair...am flop wollte er Dich vielleicht schon checkraisen, da die meisten das board halt zu 100% contibetten. Und am Turn klickt er halt auf den potsizebutton. Auf NL20 macht sich auch nicht jeder Gedanken über betsizing, insofern würd ich der Größe des raises nicht zuviel Augenmerk schenken.

Am River erstmal n fold ohne reads, ausser er hat in den ersten paar Händen sinnlos geballert.

auf die 8 am river wird er mMn kein TP oder K2, K5, 52, mehr pot betten.
weiterhin valuebetten schlechtere spieler meiner erfahrung nach eher klein, da sie immer gecallt werden wollen.
dazu kommt, dass so ein call, wenn er denn wirklich blufft, am anfang eines hu's beim gegner ein tiltauslöser sein kann
fazit: ich calls

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

viel interessante rist wozu du den turn bettest

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

for value oder?

SirAngelo Themenstarter
SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Ich bette den turn in der Annahme die beste Hand zu halten und um sie zu protecten. Zudem bette ich hier meinen fd.
Zusätzlich erhoffe ich mir damit einen free showdown, falls er doch noch callen sollte und ich nicht improve.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Die Turnbet ist jetzt nicht so schlimm, wir bekommen jetzt nicht sooo oft einen C/R, manchmal einen Call von A-hi-Händen und wir sind ja auch zufrieden, wenn wir den Pot direkt mitnehmen.

Die 8 ist jetzt durchaus eine gute Karte für dich, weil es ganz einfach weniger 2-p-/Setkombos gibt. Andererseits sollte er halt auch seltener bluffen, da du bei deiner Line einige 8x in deiner Range haben wirst, was mich dann eher wieder richtung fold tendieren lässt.

Teilen: