Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 400 - QJs, busted flushdraw

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$400:///////;SB$402:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♥, J♥
Hero raises to $14.00, SB calls $12.00, BB folds.

Flop: ($32.00) T♦, 8♥, 3♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $24, SB calls $24.00.

Turn: ($80.00) 7♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $58, SB calls $58.00.

River: ($196.00) 2♠ (2 players)
SB bets $100, Hero raises to $304.00 (All-In)

gegner: 29/11/1,1/33 keine history
eigentlich kein guter spot bei den ganzen busted draws, aber welche starke made hand würde er denn so spielen? oder sollte ich einfach cb turn spielen?

ups, ich hab mich wohl im forum verlaufen. bitte verschieben :rolleyes:

12 Antworten
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Wird trotzdem beantwortet :)

Also wie gespielt find ichs gut, seh ihn hier auch selten ne starke Hand haben. Gerade ohne history solltest du hier genug credit bekommen. Das spricht für mich auch für bet turn.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Villain scheint ein passiver Fish zu sein, der hier durchaus was starkes haben kann. Ich find den Rivershove ziemlich schlecht.

ulf
ulf
Beigetreten: 26.10.2006
BlackMember

Original von cYde
Villain scheint ein passiver Fish zu sein, der hier durchaus was starkes haben kann. Ich find den Rivershove ziemlich schlecht.

+ er foldet ungern

Roque1985
BlackMember

Er muss doch nur jedes 2. mal seine T folden. Dazu kommen die Fälle, wo er selber nen busted draw hat.
Klar kann mans nicht 100%ig sagen, ob er hier was foldet, aber Hero's line sieht auch für so nen Semifisch stark aus.

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Original von ulf

Original von cYde

+ er foldet ungern

im in this camp

maxwi
Beigetreten: 23.08.2007
BlackMember

Ein Fisch, der die Line c/c c/c b spielt hat meistens etwas. Er will am River noch Kohle kriegen, hat Angst vor einem River-cb des Gegners und bettet deshalb. Das Riverraise wird der Fisch kaum folden.

easy fold am river imo!

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

finde den shovler ok. sehe die wenigsten fishe dich hier uaf nen busted draw setzen wenn du shovest un deshalb find ich den spot eggen nen fish sogar eher gut als schlecht (weil er selbst den busted draw hat aber oft nicht realisiert dass du hier mit starken draws durchgefeuert haben könntest), wohingegen ich ihn gegen nen reg obv mies fände. er hat denke ich oft genug selbst nen bsuted (ebsseren) draw + foldet auch hin un wieder mal ne weake t / 8 die er blockbettet.

edit: aber ich blfuf fische und werde gesnappt und hass mich dafür mit einer gewissen regelmäßigkeit also take that fwiw :rolleyes:

Roque1985
BlackMember

Original von FrtZ
aber ich blfuf fische und werde gesnappt und hass mich dafür mit einer gewissen regelmäßigkeit

Haha ich auch Von daher ignoriert meinen Scheiß auch besser

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

würde es auch eher lassen.

ich krieg da immer die calls -.-

(auch wenn ich was hab)

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Original von Sleyde
würde es auch eher lassen.

ich krieg da immer die calls -.-

(aber ich bin auch Sleyde und hab seit nem halben Jahr Godmode und eh immer die Nuts :P )

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember
Teilen: