Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 50 Hu

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
rom187
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

wie denkt ihr über den call am river nachdem der fd nicht ankommt??

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$79,20:///////;BB$106,45:440/58/49/1,5/25/-/-/52;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♦, T♣
Hero raises to $1,50, BB calls $1,00.

Flop: ($3,00) 3♣, 2♣, J♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $2,00, BB raises to $6,00, Hero calls $4,00.

Turn: ($15,00) K♥ (2 players)
BB bets $12,50, Hero calls $12,50.

River: ($40,00) 3♠ (2 players)
BB bets $30,00, Hero calls $30,00.

5 Antworten
Faust
Beigetreten: 25.01.2005
Elite Grinder

Also gegen 1,5 AF würde ich es folden.

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

was siehst du hier am flop raisen, was du am river noch beat hast?

rom187 Themenstarter
rom187
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von luvmeluvme

A4, A5, maybe Ax mit A :club:, 54(mit nem :club:), any purebluff, da der fd nicht ankommt und bei mir ein fd wahrscheinlich ist aufgrund der passiven spielweise.
im endeffekt hat er hier nie den K oder J, da er das wohl am river c/c spielt,(um bluff von FD zu inducen).
---> entweder bluff oder Nuts (also flush oder FH, vllcht noch KJ)

nachvollziehbar oder etwas falsch im gedankengang??

Andi197612
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

turn sieht sehr nach value bet aus um dich am river mit ner ps bet ai zu bekommen - wenn du dir cleane fd outs gibst denke ich wohl dass shove turn besser ist als call turn um ev QJ oder AJ noch raus zu bekommen - würd aber dennoch folden am turn.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von rom187

Original von luvmeluvme

A4, A5, maybe Ax mit A :club:, 54(mit nem :club:), any purebluff, da der fd nicht ankommt und bei mir ein fd wahrscheinlich ist aufgrund der passiven spielweise.
im endeffekt hat er hier nie den K oder J, da er das wohl am river c/c spielt,(um bluff von FD zu inducen).
---> entweder bluff oder Nuts (also flush oder FH, vllcht noch KJ)

nachvollziehbar oder etwas falsch im gedankengang??

Ich würde nicht sagen, dass er nie einen K so spielt, aber ienne besseren J wird er wohl nicht haben, das stimmt. Dementsprechend ist seine Range schon relativ polarisiert, aber solche Hände sind recht müßig zu bewerten, da solche Spots - wie 90% aller toughen Entscheidungen - so unglaublich von Villain und vom Gameflow abhängig sind. Das einzige was ich sagen kann ist, dass der Call sehr, naja, varianzreich ist und oft zu knapp.
Ich würde die Hand aber nie wirklich anders spielen, du bekommst mit einem Turnraise nur eine sehr kleine Auswahl von Händen raus, die dich beat haben. Balancingprobleme solltest keine bekommen, wenn du auch mal einen Flush oder ein Set so spielst bzw. eine gute Callingfrequenz am River hast.

Teilen: