Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 600 - QQ reraised pot OOP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten
xarry2
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$382:186/16/11/2.9/22/17/0/50;Hero$439.80:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♣, Q♦
UTG+1 folds, UTG+2 calls $4.00, 4 folds, BU raises to $24.00, SB folds, Hero raises to $72.00, UTG+2 folds, BU calls $48.00.

Flop: ($150.00) T♦, K♠, 6♥ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($150.00) A♥ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($150.00) K♦ (2 players)
Hero bets $100, BU folds.

Final Pot: $250.00

den gegner habe ich in der session schon öfters ge3bettet. foretoaflush, falls ihn jemand kennt. guter TAG auf NL 400-1000
trotzdem kann ich mir bei ihm keine range vorstellen, wo eine cbet am flop profitabel ist. nur JJ und evt QQ krieg ich zum folden. ob er AQ hier preflop noch callt weiss ich net. das wäre dann auch noch ne schlechtere hand.

wie sieht dass spiel am turn/river aus? was tun bei ner rag am turn?
er hat nun ziemlich schwäche gezeigt und 2mal behind gecheckt. eine bet kann ich am river nicht callen, also hab ich mich für die bet entschieden.
ich kann mir einfach nix anderes vorstellen als 99,JJ oder QQ.

2 Antworten
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

BU vs BB spricht für mich für eine größere Range bei Ihm, daher würde ich am Flop meine Standard reraised-pot-Conti machen und auf größere Action dann wohl (leider) meine Hand aufgeben.
Du hast auch ziemlich schwäche gezeigt, wenn du 3x checkst nach 3bet preflop :)
Mal sehen, was Thorsten dazu sagt.

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Hier wären Stats/Reads von UTG+1 noch interessant: versucht foretoaflush hier zu isolieren oder ist es wahrscheinlich eher eine Value Hand. Ich finde die Line gut: er kann hier eine Hand wie ein Pocket, AK,AQ oder manchmal einen SC halten.
IP würde ich hier oft den c/b nehmen, OOP teilweise betten, teilweise c/c spielen. Wichtig ist, dass Du nicht nur mit marginalen Händen c/c spielst, da sonst deine Hand face-up ist und er einfach flop und turn barrelt um Dich von der Hand zu moven.
Nach den 2 checks würde ich am River bet/fold spielen, jedoch nur so etwa 1/2 PS. Mein Ziel ist es, von einer Hand wie 99/JJ noch etwas value zu bekommen. Ein A/K oder Set callt/raist er.

Teilen: