Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] AK TPTK am turn

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
34 Ansichten
JustinDejong
Beigetreten: 08.11.2006
Elite Grinder

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $10.00 vp 20% / pfr 18% Afq 41%
CO: $8.20
BTN: $10.62
SB: $12.19
Hero (BB): $13.32
UTG: $11.89

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has A♦ K♥

UTG raises to $0.30, MP calls $0.30, fold, fold, fold, Hero raises to $1.25, fold, MP calls $0.95

Flop: ($2.85, 2 players) 9♦ 7♦ K♣
Hero bets $2.20, MP calls $2.20

Turn: ($7.25, 2 players) Q♠
Hero bets $6.92, MP calls $6.55 and is all-in

River: ($20.35, 2 players) K♦

Hero shows A♦ K♥ (Three of a Kind, Kings) (Pre 44%, Flop 90%, Turn 0%)
MP shows Q♦ Q♥ (Full House, Queens full of Kings) (Pre 56%, Flop 10%, Turn 100%)
MP wins $19.43

Auf villian hab ich wenig reads, standard reg., eher passiv, könnte aufgrund der history allerdings etwas weiter meine 3 bets preflop callen. Die bet am turn macht halt irgendwie keinen sinn da mich wenig schlechtere hande callen. Da ich noch die A♦ habe, reduziert das auch die möglichen FDs die er hier haben kann.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

es callt eher keine schlechtere hand. viele flatten preflop. flop oder turn checken sollte man auch as played

Antwort
Zitat
JustinDejong Themenstarter
JustinDejong
Elite Grinder

ja flatte ich auch preflop des öfteren. Aber in dem fall hatte ich reads auf den UTG raiser, deshalb 3bet.

Flop checken und auf ne bet callen oder raisen?
Falls ich den flop nicht checke und as played am turn bin, dort checke und ne bet kassiere, reraise all in oder call und check call any river?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

mal langsam. was für reads denn?

Antwort
Zitat
JustinDejong Themenstarter
JustinDejong
Elite Grinder

Den UTG raiser schätze ich als nit auf scared money ein, der mich niemals bluff 4 bettet oder mit etwas schlechterem als QQ oder AK called...deshalb 3 bet und easy fold auf ne 4 bet. Ist in der hand allerdings irrelevant da der UTG raiser gefoldet hat und ich gegen den MP spiele postflop.

Also wie gesagt ich frage mich halt was ich für eine line spiele, wenn ich

a) flop checke er bettet ich calle oder raise? Und check call am turn nochmal?
b) ich am fop bette und den turn checke, wie verhalte ich mich dann auf seine bet am turn? Kann ja nur raise all in oder call und call any river sein. Ein check/fold am turn kommt ja wohl nicht in frage, oder?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

ich find den sizingplan auch nicht gut. warum so gross am flop? er callt doch pre kaum drawinghände. turn dann as played check und vermutlich call

Antwort
Zitat
Teilen: