Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 trips low kicker fold to weak

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
35 Ansichten
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

NAchdem ich relativ kleine donk mit second pair calle und auch Turn mit zusätzlichen outs kommt am River eine T.
Blind fish bettet wieder klein und reggish Kerl raist.
Hier habe ich überlegt, das dsa for value nur trips or better sein kann und ich hinten bn dagegen.
Er könnte auch eine made hand in einen bluff geturned haben, weil die size vom Fish so nach bet/fold aussieht, aber ich dachte das kommt zu selten vor.
Er kann AJ haben er kann AT,KT,QT,JT haben.
Wieviele made hand muss er in einen Bluff turnen damit ich hier callen kann und macht er das überhaupt, es ist nciht wirklich üblich auf Nl10, vorallem 3-way wo ich längst die nuts oder near haben kann.

partypoker - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 150 BB (VPIP: 22.66, PFR: 19.52, 3Bet Preflop: 7.35, Hands: 654)
Hero (BTN): 138.3 BB
SB: 103.8 BB (VPIP: 38.46, PFR: 15.38, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 14)
BB: 81.9 BB (VPIP: 27.12, PFR: 22.03, 3Bet Preflop: 8.33, Hands: 60)
UTG: 112 BB (VPIP: 31.67, PFR: 18.33, 3Bet Preflop: 4.35, Hands: 64)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♦ T♦

fold, CO raises to 2 BB, Hero calls 2 BB, SB calls 1.5 BB, BB calls 1 BB

Flop: (8 BB, 4 players) 3♣ T♣ Q♠
SB bets 3.8 BB, fold, CO calls 3.8 BB, Hero calls 3.8 BB

Turn: (19.4 BB, 3 players) K♠
SB bets 5.7 BB, CO calls 5.7 BB, Hero calls 5.7 BB

River: (36.5 BB, 3 players) T♥
SB bets 17.3 BB, CO raises to 41 BB, fold, SB calls 23.7 BB

Spoiler

CO shows 7♣ K♣ (Two Pair, Kings and Tens)
(Pre 31%, Flop 48%, Turn 35%)
SB shows J♥ K♥ (Two Pair, Kings and Tens)
(Pre 69%, Flop 52%, Turn 65%)
CO wins 56.3 BB
SB wins 56.3 BB

Antwort
Zitat
2 Antworten

Flop callen ist schon knapp, wenn das anständige Regs sind kannste das folden weil mindestens einer Qx oder sie im allgemeinen auch starke Equity haben werden. Wenn sie dann noch aggro sind kannst sofort einpacken, fold flop.

Turn ist auf jeden Fall ein Snapfold. Gegen was callst du denn hier oder siehst dich vorne? Zusätzliche Outs? Du drawst nicht zu den Nuts und die Outs sind nichtmal clean.

Den Riverfold begründest du mit dem gleichen Argument, mit dem du auch den Turn folden könntest, also kannste auch da folden. Noch lieber am Flop.

Antwort
Zitat
2phil4u Themenstarter
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

JA Turn kamen meine noch zu schwachen boardreadingskills voll raus, habe nur die outs gesehen und erst später gemerkt, das die ja gar nicht clean sind.
Da der Blind ein Fish ist kann man Flop wohl noch callen, denn der Witz war das der Reg mit K8s mich rausgeblufft hat und den Fish mit KJo dringelassen hat.

Aber ich habe dann später mit Flopzilla gesehen, das der Fold gut war, ich sehe nicht oft LEute die made hands in bluffs turnen und selbst wenn er es manchmal macht reicht es halt nicht habe diesen Bluff auch nicht verstanden, viele werden Tx nicht folden und der Fisch foldet ja nichtmal TP.

Gegen 2 regs ist der Flop auf jeen Falll schon ein Fold, gegen Fisch weiss ich nicht so genau, den EV hier auszrurechnen ist schwer, aber wenn er mit TP broked dan hätte ich wenn der reg diesen move nicht gemacht hätte geraist und wenn er dann callt, dann kann das vielleicht reichen für den CAll, wobei ich nciht sicher bin, auch wegen rake und so.

Antwort
Zitat
Teilen: