Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL100] 89s 4-way pot bluff

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
gizmop
Beigetreten: 19.04.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$108.64:///////;CO$100.00:///////;BU$136.72:///////;SB (Hero)$159.92:///////;BB$80.16:///////;MP2$85.21:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 8:c, 9:c.
MP2 raises to $3.00, MP3 calls $3.00, CO folds, BU calls $3.00, Hero calls $2.50, BB folds.

Flop: ($13) 7:h, 4:h, J:c (4 players)
Hero bets $8.00, MP2 folds, MP3 folds, BU calls $8.00.

Turn: ($29) 5:s (2 players)
Hero checks, BU bets $18.00, Hero raises to $50.00, BU calls $32.00.

River: ($129) 2:c (2 players)
Hero bets $98.92, BU [stack = $75.72]

BU stats:

Spoiler

Alle 3 Gegner sind regs.

Pre:
Find den call nicht gut. Denke man muss post-flop sehr gut spielen im SB callen zu können.

Flop:
So lange keiner nen FD oder nen J+ hat, sollte der Bluff durchgehen. Spontan hätte ich geschätzt, dass ich damit genug FE hab. Trotzdem wohl ziemlich knapp und bestenfalls marginal.
Denke Villain callt hier FDs und Jx, wobei ich sets discounten kann. Ich hab ein paar Hände mit villain gespielt und er scheint mir eher der Typ der mit Monstern den Flop raist. Kann sets aber in der Situation auch nicht ganz ausschließen.

Turn: Meine Einschätzung von Villain war, dass er so ziemlich fast alles bettet sobald ich check.
Mit dem c/r rep ich obv. Sets. Denke er call FDs wegen implieds und foldet single pairs.

River: Shove alles außer .

Spew?

Antwort
Zitat
6 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

fänd ich ziemlich retarded jemals ein set zu ch/r am turn ... musst schon nen guten read haben das er backplayed oder light down called damit ch/r>bet wird. für mich is das ne einfach bet am turn und ne bet auf quasi any river da er einfach immer teile seiner range folden wird.

Antwort
Zitat
gizmop Themenstarter
gizmop
Oldschool Grinder

Stimmt, würde ein set als standard line bet/bet und shove auf ne blank spielen. Wär vielleich auch hier besser.

€: Ich wollt eigentlich den Turn aufgeben, weil ich nicht weiß wieviele madehands oder flushdraws er in der range hat. Als er dann relativ klein bettet hab ich starke madehands weiter discounted und ihm nur noch marginale madehands und draws in die range gegeben. Denke er bettet mit sets größer. Erst dann hatte ich die idee zu check-raisen. Der c/r war also nicht von anfang an geplant sondern mehr ne Reaktion auf sein betsizing am turn.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

die donk gefällt mir btw überhaupt nicht im deiner hand, da würd ich lieber ne hand wie ATcc nehmen, da dir turned equity auch FEQ gibt. würde hier lieber checken, die action evaluieren und evtl zum ch/r oder ch/sqz ansetzen da du 4 way doch eher credit bekommst auch wenn du nicht wirklich viele madehands in der range hast.

Antwort
Zitat

nur ma so aus interesse: was isn der plan wenn er behind checkt am turn? bet check bet oder aufgeben?

sehs genauso wie stylus

Antwort
Zitat
gizmop Themenstarter
gizmop
Oldschool Grinder

aufgeben.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

stylus hat eigentlich schon alles gesagt, da kann ich nicht mehr viel ergänzen.

ich c/f den flop 4way allerdings in 100% und fände auch c/r sehr schlecht, dafür sind einfach zu viele involviert. die c/r range ist perceived sowieso schon extrem drawlastig und man reppt grad mal 22/77 an valuehands. es gibt nichtmal reasonable 2pair kombos und dadurch wird die range ist viel zu eng. wenn man dazu noch gutter usw blufft, dann muss man flushcards erst recht barreln. letzlich wird man zur spewmachine mit gefühlt 80% bluffs und das 4way mit TP zu balancen und dann sogar weirde r/f ranges integrieren zu müssen kann ja auch nicht der planB sein.

Antwort
Zitat
Teilen: