villain zu dem zeitpunkt unknown.
200bb deep möchte ichs mir leicht machen und calle seine 3bet nur. Ohne reads kanns sein dass ich mich schon nur noch gegen nuts isoliere mit ner 4bet
flop:
FD, 2 overs,backdoorstraight. viel besser kann man nicht hitten.
Mit nem raise isolier ich mich nur gegen bessere hände. folden tut alles was eh <50% equity gegen mich hat (JJ oder so)
-> easy call
turn:nuts!
gegen known villain wäre wohl call standard allein aus balancinggründen. gegen unknown und da ich eh seltener deep spiele kann mir das hier völlig egal sein
-> raise auf ne size um nen gemütlichen rivership vorzubereiten
river:
Hier kam ich bischen ins grübeln...
Was callt villain am turn? alle Sets ( vor allem halt QQ in seiner range), irgendein KK/AA(falls er schlecht ist^^)
Board ist jetzt halt paired. Hab etwas getankt und mich trotzdem für den push entschieden. Er hat den River gesnapchecked und hab mir gedacht er würde, falls er nuts hält wenigstens kurz überlegen ob er nicht selber bettet
Wenn man ihm ne vernünftige Range gibt ist es am River halt echt ein checkbehind, weil er nichts schlechteres callen kann. schlechtere flushes (falls man ihm mal 8h9h o.Ä. in die range gibt) sollten den turn shippen
freu mich auf Meinungen:)
$0.50/$1 No Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
alderfalder (UTG) ($198.50) 199bb
UTG+1 ($214.42) 214bb
CO ($114.21) 114bb
BTN ($280.36) 280bb
SB ($283.40) 283bb
BB ($100) 100bb
Pre-Flop: ($1.50, 6 players) alderfalder is UTG K♥ A♥
alderfalder raises to $3, 3 folds, SB raises to $10, 1 fold, alderfalder calls $7
Flop: Q♥ 3♠ 4♥ ($21, 2 players)
SB bets $10, alderfalder calls $10
Turn: 10:heart: ($41, 2 players)
SB bets $27, alderfalder raises to $68, SB calls $41
River: 4♠ ($177, 2 players)
SB checks, alderfalder goes all-in $110.50, SB calls $110.50
Final Pot: $398