Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 AKs vs Fish

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2085437
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $45.15
BTN: $100.00
Hero (SB): $100.00
BB: $100.00
UTG: $148.91

Pre Flop: ($1.50) Hero is SB with A :diamond: K :diamond:
1 fold, CO calls $1, 1 fold, Hero raises to $5, 1 fold, CO calls $4

Flop: ($11.00) Q :diamond: 5 :spade: 6 :spade: (2 players)
Hero bets $6, CO calls $6

Turn: ($23.00) 2 :diamond: (2 players)
Hero ??

CO : Fisch
71/20 FtoCbet 60% WTSD 13 leider nur Hands: 42

Pre : Standard
Flop: Auch Standard
Turn: Checken oder nochmal betten? Er kann hier ja wirklich alles haben aber wenn ich bette bin ich wohl auch committet...

Antwort
Zitat
11 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

würd x/s wobei die stacksize evtl nen tacken zu klein ist. alternativ einfach shippen, wobei er wohl kaum nen pair foldet

Antwort
Zitat
Pokercooper Themenstarter
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

x/s?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006
Elite Grinder

Original von mnl1337
würd x/s wobei die stacksize evtl nen tacken zu klein ist. alternativ einfach shippen, wobei er wohl kaum nen pair foldet

Finde x/shove ist so die ziemlich schlechteste line. Wenn wir annehmen das Fish kein pair foldet ist das totaler spew.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

x/f wäre schlechter :coolface:

x/c hat halt ne miese playability. außerdem foldet er halt schon ab und an mal ein pair auf nen ship und man will ja auch seine draws committen.

Antwort
Zitat
sanja200
Elite Grinder

wieso nicht einfach bet 16-17$ / call?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

weil er dann floppeals einfach foldet und unsere hand ist am turn keine valuebet und keine bluffbet wirklich. denke auch nicht dass er dann oft drüberblufft. daher lieber shoven oder evtl kann man auch klein betten.
find aber x/s immernoch am besten (wenn er nur sehr klein betten, evlt auch nur callen)

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

ich checke das auf jeden fall auch, ob call oder shove hängt dann von seiner betsize ab. wenn er klein bettet calle ich eher, weil er draws evtl bet/foldet, wenn er es da reinpottet will ich die weakeren draws lieber reinkriegen.

Antwort
Zitat
sanja200
Elite Grinder

Also ich muss ehrlich sagen das ich x/shove fuer absoluten spew halte.

#1 wir haben doch kaum FE

#2 bet call ist die beste line weil wir den richtigen preis fuer unsere EQ realisieren.

#3 ich lass mich gerne verbessern :)

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

wenn du bettest, dann haste halt FE gegen die ganzen hände die du crushst, sowas wie irgendwelche gutshots oder evtl weake FDs bzw. wenn er selber A high am flop peelt. wenn du gegen die range was inducen kannst, dann bringt das schon was.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

b/c.

damit c/r besser wär muss er seine peels ja iP betten. ob das überhaupt gegeben ist, ist bis dato doch völlig unklar. der turn wird einfach extrem oft check-check gehen und dann kann man am river noch nichtmal value mit der nuts extrahieren, bzw verliert man dann gegen A5 oder so. checken find ich schlecht, shoven ist obv auch +EV und b/c readless stani. alternativ kann man auch einfach fake-blockbet/call spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: