Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 Floped NF

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
Dito87
Beigetreten: 02.01.2008
Elite Grinder

Sers,

UTG ist der Fish mit:

VPIP: 46
Pfr: 31 Pfr UTG: 23 %
AF: 3
WTS: 19
Fto3bet: 75 %

PF: Sollte klar gehen. AJo würd ich da gegen ihn 3betten.

Flop: Gibts nicht viel zu sagen.

Turn: Seine kleine bet sagt mir das ihm die Karte nicht gefällt da es aber jede Menge eklige Karten am river geben kann entscheid ich mich zu raisen. Starke Hände shipt er und es gibt noch genug Scheiß den er da callt.

River: Ist meine eigendliche Frage? Wie spielt ihr das ? Kx und Sets gib ich ihm , mit der Annahme das er sie am Turn shippen würde, nicht. Denn Rest schlage ich und vielleciht macht er einen Hero call. Im nachhinein gefällt mir ein b/f besser. Denk an ne mini bet wie 20 $ da ER da nie bluffen wird auch wenn meine bet ziemlich scared aussieht.

Danke für eure Meinungen

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($79.84)
BB ($109)
UTG ($199)
UTG+1 ($37.08)
Hero ($109)
BTN ($111)

Dealt to Hero J♥ A♥

UTG raises to $3, fold, Hero calls $3, fold, fold, BB calls $2

FLOP ($9.50) Q♥ T♥ 6♥

BB checks, UTG bets $6, Hero calls $6, BB folds

TURN ($21.50) Q♥ T♥ 6♥ K♠

UTG bets $10.21, Hero raises to $33.50, UTG calls $23.29

RIVER ($88.50) Q♥ T♥ 6♥ K♠ K♣

UTG checks, Hero bets $67.17 (AI), UTG calls $67.17

Antwort
Zitat
2 Antworten
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

finds standard gespielt.

turn könnte man überlegen zu callen, aber durch seine kleine betsize kommt ihr nicht all-in wenn er river checkt oder wieder klein bettet. raise ich daher auch, nen K :heart: wird er nicht folden und von ner single Q gibts glaub ich eh kein value mehr.

river ship ich auch. sehe super viele fische ihr fh da donkshippen und er kann straights, flushes und K :heart: callen. könnte man mal stoven obs wirklich passt aber gefühlt dürfte das ein easy ship sein.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

blockbetten ist schlecht. das ist halt einfach ein valueshove und wenn du mit nem AI immer noch >50% kommst (tust du), dann gibts ja auch keinen grund kleiner zu betten.

stove doch beim nächsten mal gleich die callingrange mit dazu, dann erübrigt sich vermutlich auch deine frage.

Antwort
Zitat
Teilen: