Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($23.80)
BB ($100)
Hero ($103)
UTG+1 ($97.50)
UTG+2 ($161)
CO ($48.70)
BTN ($146)
Dealt to Hero K♠ K♣
Hero raises to $3.50, UTG+1 calls $3.50, UTG+2 raises to $14, CO calls $14, fold, fold, fold, Hero raises to $24.50, UTG+1 calls $21, fold, CO calls $10.50
FLOP ($89) 5♣ J♦ 8♣
Hero ? (78 $ left)
tjo hier bin ich nicht sicher, wie ich das pre am besten behandel. kurz als info zu den spielern:
- der coldcaller war komplett unknown erste hand oder so
- der 3better:

hatte mich in der session kurz zuvor schon mal erfolgreich bluffcatched, nachdem ich postflop 2 barrels delayed cbettet hab (sollte für den spot kaum einfluss haben)
- der 3bet coldcaller war 53/8 fish
was hier sicher immer +EV ist, einfach rüber bügeln und die kohle rein stellen. allerdings würde ich davon ausgehen, dass der 3better hier recht polarisiert ist und wenn ich shove so ziemlich alles foldet und KK+ called (denke QQ squeezed er wohl nicht unbedingt in dem spot). wenn ich hier as played min4bette, sag ich ihm eigentlich, dass ich ein monster hab und denke ich kanns auf nen shove von ihm folden (wäre auch der plan gewesen) gegen den fish gehts obv rein.
was haltet ihr von dem plan für preflop? bitte keine bla 4bet/fold mit KK du kannst doch nicht Doppelkönnich falten etc.
postflop sollte auf dem board dann easy shove sein oder?