Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl100 KK vs potsizeraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

SB ($101.10)
BB ($94.90)
UTG ($71.82)
Hero ($100)
CO ($112)
Button ($20.54)

Preflop: Hero is MP with K♥, K♦. SB posts a blind of $0.50.
1 fold, Hero raises to $4, 2 folds, SB (poster) calls $3.50, 1 fold.

Flop: ($8.4) 9♦, Q♠, J♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $6, SB raises to $25, Hero calls $19.

Turn: ($59) J♥ (2 players)
SB bets $50, Hero calls $71 (All-In), SB calls $21.

River: ($201) 4♦ (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $201

Gegmer unknown, tendierte dann Richtung LAG, aber keine richtigen reads

Erstmal ein paar Gedanken von euch
Wollt ihr bei der Hand allin?
Problem könnte sein, dass ich am flop nach seinem raise etwas gewartet habe.

Setzt er mich vll auf nen draw?, seine bets, raises sind ja fast immer potsize

seht ihr hier auch nur ne Q so spielen?

2 Antworten

Ohne jetzt was genaueres zud er Hand zu sagen wollte ich nur sagen/fragen, dass wenn du hier am Flop callst doch fast immer am Turn allin bist oder?
Zumindest spätestens am River...
Bei welchen Turnkarten würdest du hier nach deinem flopcall über einen fold nachdenken Q ?
Also ohne jetzt genauere Reads zu haben würde ich sagen, dass so wohl kaum eine Q spielt ehrer was besseres.
Das beste für dich wäre in dem fall Q9 ^^
Je nachdem kann der Gegner hier auch zb. auch eine Hand wie ATs haben und somit unglaublich viele outs...

push/fold flop imo für was callst du den flop?
jedes spade jede q jedes ace jede 8 und more or less sogar die kings sind scarecards für dich. willst du auf dem flop vorn sein push es siehst du dich hinten folde es. relativ tuff imo da du hier zwar häufig gegen einen draw vorn bist aber auch häufig gegen eine made hand hinten die ihrerseits nur protecten möchte. die frage ist ob er sein AQ auf dem board protecten will.

der gegner kann hier von made straight über top2 set und tptk bis oesd/oesd + pair/oesd + fd alles haben und mehr oder weniger alles so spielen. vorn bist du nur gegen die draws(und auch nur gegen schlechte, asts ist vorn gegen dich - sogar 9sts ist vor dir) gegen AQ und gegen nen bluff... ich denke alles in allem KANN man das am flop folden. oder?

Teilen: