Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl100: oesd auf lowboard

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten

gegner leider grad erst gejoint also einziger read, dass er einen fischgraph hat.

Hold'em No-Limit, $100.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BB ($100.00)
Hero ($104.50)

Preflop: Hero is SB with 6♣ 5♣
BB raises to $3.00, Hero calls $2.00,

Flop: 7♠, 2♦, 4♠ ( $6, 0 players )
Hero checks, BB bets $4.00, Hero raises to $14.00, BB raises to $40.00, Hero raises to $87.50, BB calls $57.00,

Turn: 4♦ ( $204.5, 0 players )

River: J♠ ( $204.5, 0 players )

den checkraise am flop bringe ich in diesem fall eigentlich immer, da ich so meine foldeqity gegen overcards ausnutze. gegen die 3bet kann ich von den odds her nicht mehr callen, außer ich habe die 6und/oder 5noch als outs oder ich habe massive implieds. seht ihr hier eine möglichkeit, dass er nach seiner 3bet noch foldet oder seine range so schwach ist, dass das play zu rechtfertigen ist?

7 Antworten

wie oft denkst du wird er noch folden und wie stehst du gegen seine range da?

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

du rennst halt selber oft gegen draws und verlierst auch gegen 9 high o.ä seine callingrange hat dich definitiv crushed und folden wird er hier imho fast nie. gegen nen fish such ich mir bessere spots in denen ich meinen stack reinbring

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Peter87
wie oft denkst du wird er noch folden und wie stehst du gegen seine range da?

This. Is eine simple Stove-Hand. Und die Annahmen nach denen du fragst können wir dir auch nicht beantworten...im großen und ganzen würde ich sagen: Nein, er wird nicht oft genug folden und das ist eine von den Händen wo man auch schonmal gg Q-hi verliert am SD.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo ich meine foldet ihr es dann direkt am flop gegen die 3bet?

tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Du hast ein 6hi draw der auch noch teinted ist und willst auf dem board wo doch kaum einer 3bet blufft (ohne history) und du ergo keine FE hast für 100bb broke gehen? No good sir...

C/r flop und fold to 3bet is fine.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo danke, ich poste ja die hands um solche fehler nicht nochmal zu machen. er hatte übrigens 72s ^^

Teilen: