Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl100 - QT blindbattle

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
ellar
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Full-Tilt Hand Converter from HandHistoryConverter.com

UTG+1 ($97.40)
MP1 ($115.05)
MP2 ($101.50)
MP3 ($39)
CO ($99)
Button ($106.05)
Hero (SB) ($100)
BB ($102.50)
UTG ($25)

Preflop: Hero is SB with 10, Q
7 folds, Hero bets $3, BB calls $2

Flop: ($6) 8, 9, 5 (2 players)
Hero bets $3.75, BB calls $3.75

Turn: ($13.50) 6 (2 players)
Hero checks, BB bets $9,
Total pot: $13.50 | Rake: $0.65

wie sollte man hier am besten den turn weiter spielen? denke er kann auch mit sehr viel händen (zB overcards) callen, die er am turn auf eine 2nd barrel foldet. darüber hinaus haben wir ja nochn straight draw aufgepickt. line ok oder zu aggressiv? gegner war normal TAG.

2 Antworten
p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

N paar mehr Reads könnten sicher helfen.
Normal TAG kann ja einiges heißen.
Defended er viel passiv? Folded er viel in den Blinds? 3bettet er viel?

Glaube die HH is auch etwas beschädigt.
Hast du den Turn c/r gespielt?

Tendenziell ist passiver Defend eigentlich eher Broadways/Pockets.

N Set würde er sicher auf dem Board direkt am Flop raisen, genauso wie 89.
Er kann hier gut sowas halten wie JT, QT, T9, je nachdem wie weit er callt kann er natürlich auch 78, 67, 56, etc. halten. Kann man nicht einschätzen weil Stats fehlen.
Du pickst zwar Equity auf, allerdings koordiniert der Turn auch mit seiner Flop Callingrange ziemlich stark.
Mit nem c/r bringst du sicherliche keine bessere Hand zum folden. Ich find hier c/f Turn eigentlich die beste Line - alternativ kannst du (je nachdem ob er folden kann) das Board auch 3 barreln, solang kein FD ankommt.
Sets/starke Twopairs hat er zumindest am Flop eigentlich nie, weil die geraised werden würden. Auf dem Board hat ers normalerweise selbst mit TPTK oder TT schwer komplett 3 Barrels runterzucallen. Würd ich allerdings nicht ohne weitere Reads machen.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ohne Reads c/folde ich einfach den Turn.

Teilen: