Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 Rush Top-2 River fold?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
yes100
Beigetreten: 03.01.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$129.25:///////;SB$118.45:///////;BB$119.75:///////;UTG1$100.00:///////;UTG2$237.90:///////;MP1$40.00:///////;MP2$102.45:///////;MP3$136.55:///////;CO$57.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:c, J:s.
6 folds, Hero raises to $2.00, SB calls $1.50, BB calls $1.00.

Flop: ($6) J:d, 9:s, 2:c (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $4.00, SB calls $4.00, BB folds.

Turn: ($14) Q:h (2 players)
SB checks, Hero bets $8.00, SB raises to $30.00, Hero calls $22.00.

River: ($74) 2:h (2 players)
SB bets $82.45(All-In), Hero???

Villian is rel. Unknown hab nur knapp 100 Hands auf die er 19/16 spielt.
Hat noch keine 3bet auf die Hände gemacht und 2/2 mal BU open foldet, CO allerdings 78% OR auf 9 Hands. Fold-2-cbet 0/1 mal.

Flop nat. standard cbet; Turn bet sollte wohl höher sein...gegen das c/raise call ich weil ich noch ahead sein könnte bzw. auf FH outs.
River war jetzt halt das Dilemma dass er falls er jemals nen Bluff hält den wohl fast immer shippen wird ggn die Tx Kombis von mir + halt extrem wenig reppt was mich beat hat ( 22;99;JJ wobei ich das die meisten pre 3betten sehe; KT falls er das überhaupt im Sandwitch ggn die cbet callt).
Andererseits kann ich ihm nach der Line auch nicht wirklich air geben, Turn c/raise Size wirkte auch rel. stark.

Was mich an nem Fold halt auch etwas stört ist dass ich uU 100% meiner Range am River folde, zumindest würde ich ja Sets/KT oft schon am Turn fast playen damit mir kein 1-card-2-straight river die Action killt und ich ihn ja schon auf ner sehr value-lastigen Range sehe.

1 Antwort
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Du sprichst hier selbst schon die relevanten Punkte an. Turn find ich auch deutlich zu klein. Am Turn denkst du imo schon zu negativ. Natürlich KANN er hier Sets/KT o.ä. haben, aber ich denke einem unknown (oder jemand mit den verfügbaren reads) sollte man hier auch schon vllt mal zuschreiben dass er selbst sowas wie JT/Tx in nen semibluff turned ?! QJo sollte in deiner BU opening range ja jetzt auch eher premium als junk sein, so dass du den Spot häufig (semi)light 2nd barrelst. Hinzukommt, dass wir auch schlechtere 2pair kombos (Q9/J9) nicht ausschließen können (aufgrund der nicht vorhandenen reads), auch wenn die anzahl der kombos deutlich zu discounten sind.
Ob man den Turn 3betten sollte ist schwierig zu sagen, da würd ich wohl vmtl meine Entscheidung von dem Eindruck den er in den 100 Händen gemacht hat, abhängig machen.

As played ist am river halt...kA. mach mir ehrlich gesagt wenig sorgen darum jetzt auf einmal counterfit zu sein, da ich KK/AA aus seiner Range hart discounten kann. Genauso sind deuces hart zu discounten. QQ/JJ fallen auch eher raus aufgrund preflop und unserem holding. bleiben 99/KT, wovon er wohl beides so spielen kann/wird. Dennoch empfinde ich top2 pair hier schon zu stark ums in dem Spot mit den gegebenen Infos noch folden zu können am River.

Teilen: