Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 SH: AA OOP ugly Board River

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Tag,

also meine Hand ist bis zum River denk ich mal absoluter standard. Würde gerne ein paar Meinungen zur Riverline hören und danach meine Meinung posten (könnte ja vielleicht beeinflussen ;))

Gegner ist 22/16 auf 5.7 K Hands. WTS bei 25. Fold2Conti 58, Fold2TurnBet 29

Vielen Dank!

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($21.90)
BB ($161)
Hero ($140)
BTN ($103)

Dealt to Hero A♣ A♥

Hero raises to $3, BTN calls $3, fold, fold

FLOP ($7.50) T♣ 8♣ 6♦

Hero bets $6.50, BTN calls $6.50

TURN ($20.50) T♣ 8♣ 6♦ 5♠

Hero bets $17, BTN calls $17

RIVER ($54.50) T♣ 8♣ 6♦ 5♠ 3♥

Hero ???

5 Antworten

Hey,

finde den River jez nicht soo ugly. Er completet gar nichts, die str8 hätte er bereits am Turn. Ich denke ich würde 1/2 potsize bet/folden.. so bekommst du noch Value von einem schlechteren Overpair, einerT und eventuell einer 8.

Check/call for bluff induce halte ich für unsinnig da nur der Flush Draw busted und der ist eher unwahrscheinlich, da du das Kreuz Ass hälst.

Greetz,
Gyb

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Denke c/c ist leicht besser als b/c. Wenn er den Turn nur callt, hat er superviele Draws in seiner Range. Das Problem ist nur, dass er auch meistens ein Pair dazu hat, das er oft behind checkt. Aber von Tx bekommst halt auch nicht mehr soviel Value mit einer Bet.

Ecsmo Themenstarter
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Ja schade nur 2 Meinungen bis jetzt zur Hand:

Also meine Gedankenwelt sieht so aus:

Ich sehe hier weniger Sinn in einem b/f. Ich sehe ihn hier fast NIE callen, selbst eine T kann mich eigentlich nicht mehr bezahlen (Ich weiß nicht in wie weit Villian reads auf mich gesammelt hat, mMn hat er mich noch nie 3Bluffbarreln sehen). Und welche T soll hier noch callen. Ich blocke viele AT's, KT's sollten eigentlich nicht in seiner Range liegen, eher T9, T8 vielleicht noch.

Mit dem Check geb ich ihm eben die Mglk. busted Draws zu bluffen.
An sich kann er mir auch Busted Draws geben und deswegen betten.
Blöd nat. nur wenn er ne T hat und behind checkt...

Hero checks, BTN bets $28, Hero calls $28

Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Also ich würde in dem spot auf jeden Fall b/f...allerdings hab ich auch ein sehr looses Image und werde darum hier von 77 99 oder AT easy ausbezahlt. Dazu musste halt auch mal n 3 barrel bluff auspacken, grade wenn Villains line so nach nem calldown mit ner schwachen Hand riecht.

Wenn du nicht son spewy Image hast, wird er am River nix mehr callen. Dann macht c/c vielleicht Sinn; auch um ab und zu mal n bluff von nem busted Draw zu kriegen

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von Ecsmo
Ja schade nur 2 Meinungen bis jetzt zur Hand:

Also meine Gedankenwelt sieht so aus:

Ich sehe hier weniger Sinn in einem b/f. Ich sehe ihn hier fast NIE callen, selbst eine T kann mich eigentlich nicht mehr bezahlen (Ich weiß nicht in wie weit Villian reads auf mich gesammelt hat, mMn hat er mich noch nie 3Bluffbarreln sehen). Und welche T soll hier noch callen. Ich blocke viele AT's, KT's sollten eigentlich nicht in seiner Range liegen, eher T9, T8 vielleicht noch.

Mit dem Check geb ich ihm eben die Mglk. busted Draws zu bluffen.
An sich kann er mir auch Busted Draws geben und deswegen betten.
Blöd nat. nur wenn er ne T hat und behind checkt...

Hero checks, BTN bets $28, Hero calls $28

sehe ich absolut genauso. b/f finde ich besser bei zb einem :club:-river oder ggf. noch bei einer 7..

denke die beste line ist c/c und zwar aus genau den gründen, die du o.g. hast. viel value liegt hier nämlich nicht mehr in einer bet. gegen einen fish ist natürlich b/f besser.

nh

Teilen: