Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 TPTK multiway

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Button ziemlich loose-aggressive, nur ca 20 Hände aber 57/20/1.7/37
BB unknown

Party Poker No-Limit Hold'em (NL$100) (6 handed) link

Button ($119.69)
SB ($110.15)
BB ($75.68)
Hero ($96.00)

Preflop: Hero is UTG with A♥, K♣.
Hero raises to $3.00, Button calls $3.00, 1 folds, BB calls $2.00.

Flop: ($9.50) 3♠, K♦, 9♦ (3 players)
BB checks, Hero bets $6.00, Button raises to $12.00, BB calls $12.00, Hero calls $6.00.

Turn: ($45.50) 2♠ (3 players)
BB checks, Hero bets $25.00, Button folds, BB calls $25.00.

River: ($95.50) 7♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $95.50.

6 Antworten

Finde ich gut.

ich sehe bb am flop oft auf nem draw. Button ist am flop sehr oft hinten. Sein raise kann hier schlechterer K, draw oder gar nichts sein. BB's Limp kann ich mir bei dem Board oop mit nem Set oder Twopair nicht vorstellen. Daher würde ich reraise am flop spielen. Gegen push kannst du dann eventuell folden, da du nicht commited bist und du hast maximale protection gegen draws.

Nach deinem flopcall hätte ich dann am Turn eventuell noch ein wenig mehr gebettet wegen protection + value von schlechteren Kings.

Insgesamt seh ich dich hier sehr oft vorne.

Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

Würd den River auch no ca. 1/3 Pot valuebetten. Wüsste nich was der hier halten soll das dich schlägt und das er am River dann nicht selber bettet...sehr oft wird er hier zwar sowieso folden weil er auf nem Draw war aber ich seh da ne Valuebet...da gibts genügend die hier am River ihr KQ oder KJ callen

Sonst find ich die Hand sehr gut gespielt. Betsizes find ich nice ;)
Schöne Mischung aus Protection und Potcontrol am Turn

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

hätte am Turn 30 gewettet und gegen jede Gegenwehr verabschiedet.

Shagg
Beigetreten: 06.06.2006
BlackMember

Mein Spiel! :-)

Ich würd auf gar keinen Fall noch am River mit dem ollen Top pair noch was setzen - da lauert noch nur der reraise wegen (trip) set getroffen!!!

Und immerhin könnte er auch flush getroffen haben..... nenene, wenn der aufm draw sitzt, dann foldet der eh auf jede bet und zahlt nix mehr rein. Und genauso gewinnt man auch 100 pro wenn der nur den draw hat. Ist also egal ob river bet oder nicht. (aus der sicht)

Aber: wenn der wirklcih was getroffen hat und nur auf den check raise wartet - den gefallen tun wir ihm doch nicht, oder?!

wuest0r
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Original von Lance
Würd den River auch no ca. 1/3 Pot valuebetten.

Teilen: