Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100: TPTK - riverentscheidung push oder c/f?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

ich war ingame echt lost am river

Party No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Party Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

MP1 ($40.30)
UTG+1 ($102.28)
MP3 ($104.18)
BB ($100)
Button ($75.50)
Hero (SB) ($100.50)
UTG ($102.38)
MP2 ($126.86)
CO ($106.62)

Preflop: Hero is SB with J♥, A♦
6 folds, Button bets $2, Hero raises $6.50, BB calls $6, Button calls $5

Flop: ($21) 2♠, J♦, 8♦ (3 players)
Hero bets $11.97, BB calls $11.97, 1 fold

Turn: ($44.94) 4♦ (2 players)
Hero bets $25.62, BB calls $25.62

River: ($96.18) 3♣ (2 players)
Hero???

villain war unknown, hatte gerade 24 hands, bei denen er auf 8/0 lief

ich habe echt schwierigkeiten, ihm hier eine range zu geben
preflop kann er 99-AA und AK flatten, flop callt dann JJ+, AKs blocke ich ja, turn callt wohl noch JJ und 99-QQ mit redraw und KK+
flush sehe ich im nachgang nicht, (wobei ich ingame gar nicht daran gedacht hatte, dass er Ax :diamond: gar nicht halten kann), weil ich nicht glaube, dass er Kxs coldcallt

ich sehe am river einfach nichts mehr, gegen das ich valuebetten könnte
99/TT und nen schlechteren J wird er happy behindchecken, sollte er doch irgendwie einen haben, oder meint ihr, am river bekomme ich mit nem shove QQ/KK runter die bis dahin gecallt haben?

wenn ich davon ausgehe, dass er TT und 99 behindcheckt dann habe ich nen c/f denke ich

AA kann ich auch discounten weil ich ein A blocke

also c/f oder push river?

equilieren brauch ich da eigtl nicht, weil ich gegen die mögliche callingrange nur hinten liegen werde,

die frage ist halt, ob ich besseres noch rausbekomme? oder seht ihr meine range als zu eng an?

danke euch :)

Antwort
Zitat
6 Antworten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

die 24 hände würd ich mal unbeachtet lassen. die samplesize ist zu klein um überhaupt rückschlüsse über pfr/vpip machen zu können, und erst recht nicht 3betcoldcallingranges zu bestimmen.

wenn ich den river hier bette dann ausschließlich für value. selbst schlechte spieler folden hier halt kein topofrange. mit den von dir genannten stats würd ich river ~1/3 pot valuebet/folden. TT QJ KJ 99 halt ich durchaus für nicht absolut unwahrscheinlich. für je unwahrscheinlicher du diese holdings hältst, desto eher ists ein c/f imo.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Hier stand Mist

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Interessant und wichtig ist hier auch BU. Mit 75 BB ein Fisch? Desto wahrscheinlicher ist es das BB hier auch QQ + nur callt. As played sehe ich keine vbet am River mehr, zumal du auch KJ QJs JTs blockst. 99 TT checkt hier am River behind und es vbettet auch keine schlechteres Jx imo. Er müsste hier also KdQx bluffen oder nen pair in nen bluff turnen. Denke nicht das der avg. Reg auf NL100 das macht. Daher c/f.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

c/f. der spielt auf 24hands 8/0, auch ohne sample lässt sich dann wohl sagen das er alles andere als loose tendenzen hat und er overcallt immerhin ne 3bet. AJ ist doch schon die schlechteste valuehand in deiner range. gegen ne callingrange kommst du sicher nicht auf 50%.

Antwort
Zitat
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Wie schätzt ihr die Turnsize ein, könnte man nicht noch kleiner hier betten, um auch noch von was schlechterem wie 99,TT nen Call zu bekommen. FD's hat er eigentlich gar keine, doch am River ist es halt ein ch/f vs sein Set und QQ.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

betsize passt schon. du musst in ranges denken und nicht speziell für eine hand. wenn du KK ohne FD hast würdest ja auch nicht den turn gaybetten.

Antwort
Zitat
Teilen: