Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl100 tricky River c/r

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Party Poker $100 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1999610
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $118.00
UTG: $56.00
MP: $55.57
CO: $100.00
BTN: $51.55
Hero (SB): $104.03

Pre Flop: ($1.50) Hero is SB with J :heart: Q :diamond:
4 folds, Hero raises to $3, BB calls $2

Flop: ($6.00) Q :heart: T :heart: J :club: (2 players)
Hero bets $4.06, BB calls $4.06

Turn: ($14.12) 8 :spade: (2 players)
Hero bets $10.39, BB calls $10.39

River: ($34.90) K :heart: (2 players)
Hero checks, BB bets $19, Hero raises to $48.62

Gegner:
23 18 3,4 23 REG, folds bb to sb steal 70 und 3bets vs sb 11, fold to cbet 51, af 4 2,5 3 auf 10k
Keine Reads

Hand:
Flop
Std.

Turn
Ich Bet/Folde hier da ich keine c/c oder c/r Range habe.

River
Also ich weis irgendwie nicht so recht was ich von meinem Riverplay halten soll, ist wahrscheinlich einfach nur Spew ABER ich dachte mir:
Wenn Villain hier bettet hat er most likely eine A high strait, manchmal bettet er eine K high Strait und manchmal hat er halt den Flush. Ich kann nicht sagen ob er hier Hände wie TJ in einen Bluff turnt. Da ich aber mit dem Jh enorm viele Flushkombis blocke, bleibt für ihn eigentlich nur Ah8h-Ah2h wobei er mit manchen davon Preflop evtl. noch 3bettet und er so gar nicht alle in seiner Range hat. Ich hingegen habe all diese Hände in meiner Range und mit dem Jh öffnet sich mir ein weiteres Feld an möglichen Flushkombos.
Da der Move auch nur zu 50% klappen muss und er einen sehr hohen River AF hat, denke ich das der Move +EV ist. Ob man den auf NL100 machen muss, ist natürlich eine andere Frage :)

Was denkt Ihr?

Irgendwie merke ich gerade, dass Villain extrem gute Odds bekommt und es somit fraglich ist ob er überhaupt eine A high Strait foldet oO

Antwort
Zitat
14 Antworten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

finds schlecht

check/fold doch einfach, gibt was nichts das dich nicht beat hat

Antwort
Zitat
maker01 Themenstarter
maker01
Elite Grinder

Ich hasse folden :/

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

gib ihm mal eine range mit der er zum river kommt und schau wie viel eq du hast dagegen. gefühlt sinds in etwa 10%

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Schau dir einfach deine Range an. Du kommst doch hier selber oft genug mit Ahxh zum River oder nicht? Da wird es dann wohl kein Problem sein 2 pair auf so nem Board runout zu folden.

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

villain bekommt 22% pot odds und soll ne straight folden? und dann kann er noch mehr flushcombos halten, als von dir angesprochen (suited connector und one gapper)

Antwort
Zitat
maker01 Themenstarter
maker01
Elite Grinder

Original von assonfire
villain bekommt 22% pot odds und soll ne straight folden? und dann kann er noch mehr flushcombos halten, als von dir angesprochen (suited connector und one gapper)

nenne mir mal eine Kombi außer 8h7h :)

Klar habe ich nicht genügend Equity um for Value zu betten und nicht genügend Equity um zu callen ---> Deswegen bluff c/r ich den River ja auch.
Es ist ein BLUFF!!! Ich weis nicht ob das jeder hier mitbekommen hat?!
Ob ich das mit so einer Hand machen muss und ob der Move frequenzytechnisch nicht eine Katastrophe ist, ist eine andere Frage. Aber deswegen ist die Hand ja auch hier drin.
Ja im Nachhinein denke ich auch, dass kein Reg hier eine A high Strait foldet, meine erste Intention war eigentlich auch der c/rai und wenn er den River mit den oben angenommenen Ranges bettet, müsste der Shove +EV sein im Vakuum. Oder irre ich?

Antwort
Zitat

ich denke die meisten haben schon mitbekommen dass es ein bluff sein soll.
ist halt trotzdem ein c-f er wird halt fast nie ne str8 aufgeben.
und naja wie gesagt du bist halt toast am river. gegen starke ranges bluffen ist mist.

öhm und zu den flushcombis, da hat er definitiv mehr als 8h7h.
und die kombis kannst du dir doch wohl selbst denken?

Antwort
Zitat

C/Fold >>>> C/Shove >>>> C/das was du da machst....

Rein oddstechnisch wird der am river doch nichts mehr folden... shove halt oder lass es bleiben. Aber dieses "ich will, aber will nicht so viel riskieren" ist halt naja.... burning money würd ichs nennen.

Antwort
Zitat
maker01 Themenstarter
maker01
Elite Grinder

Original von Deros91
ich denke die meisten haben schon mitbekommen dass es ein bluff sein soll.
ist halt trotzdem ein c-f er wird halt fast nie ne str8 aufgeben.
und naja wie gesagt du bist halt toast am river. gegen starke ranges bluffen ist mist.

öhm und zu den flushcombis, da hat er definitiv mehr als 8h7h.
und die kombis kannst du dir doch wohl selbst denken?

Ja? Welche denn? 8h9h raist er am Turn und ohne den Jh und den Ah Kombis, was bleibt da noch? 7h6h? Glaubst du das wirklich?

Zu AceFoxxx, ja normalerweise bin ich genau der Typ der in so einer Situation c/shoved anstatt zu c/r. Nur leider ist das in manchen Spots recht kontraproduktiv wenn es ein billigeres Raise halt auch tut. Deswegen habe ich mit dem c/raise hier experimentiert aber das der Gegner damit in diesem Spot viel zu gute Odds kriegt, stimmt allerdings :)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

find mit 8h9h den turn zu raisen nicht so gut in villains shoe

Antwort
Zitat
madsquare
Beigetreten: 16.06.2011
BlackMember

~~~

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

ist ziemlich egal ob er capped ist oder nicht. wenn wir mit unserer gesamten SB openingrange den turn overbetten haben wir einfach viel zu viele bluffs

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

sieht nach hartem tilt aus

ich finde die turnbet gut und stani, aber der river ist halt einfach suizidal. ich mein warum willst du da in str8 und flushes reinballern, obwohl du selber drölfzig str8s und flushes hast...

dont do it, sieht teuer aus

Antwort
Zitat
Teilen: