Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 valuemax mit Set vs TAG

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
30 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($46.90)
BB ($43.75)
UTG ($21.50)
UTG+1 ($180)
Hero ($102)
MP1 ($15.50)
CO ($101)
BTN ($97.05)

Dealt to Hero J♥ J♣

fold, fold, Hero raises to $3, fold, CO calls $3, fold, fold, fold

FLOP ($7.50) K♣ J♠ K♦

Hero bets $4, CO calls $4

TURN ($15.50) K♣ J♠ K♦ 4♦

Hero bets $10, CO raises to $20, Hero ???

Villain ist standard 14/13 TAG mit soliden stats. Wie quetsch ich hier das Maximum an Value raus?

3 Antworten
tricil
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Original von ultrafastspectroscopy
[...]

Villain ist standard 14/13 TAG mit soliden stats. Wie quetsch ich hier das Maximum an Value raus?

Meiner Meinung nach gibt es da nur eine Wahl: Am Turn gleich 3-betten. Du bist schließlich out of Position und bekommst am River (ohne seine Hilfe) nur noch eine Bet in die Mitte. Wirklich ausbezahlt wirst du hier ohnehin nur von AK/KQ und gegen die bekommst du das Geld auch an Ort und Stelle in die Mitte.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

@tricil > gegen AK/KQ geht das Geld aber auch am river rein :)

Ich denke man kann hier gut callen und den river c/shoven wenn man davon ausgeht dass villain hier öfters blufft.

tricil
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Guennilicous
@tricil > gegen AK/KQ geht das Geld aber auch am river rein :)

Gegen AK wohl schon, aber meinst du nicht, dass ein solider Reg hier KQ am River gut b/f spielen kann? Er hat ja schließlich überhaupt nichts beat, was Hero - mal angenommen auch ein solider Reg - openraiset und ihm postflop so viel Action mit gibt. Es ist halt die Frage, ob das am Turn wirklich anders ist, aber dadurch, dass noch einige Draws möglich sind (Diamonds, AQ, AT, ...), sehe ich hier einen guten Reg eher broke gehen als auf dem River.

Original von Guennilicous
Ich denke man kann hier gut callen und den river c/shoven wenn man davon ausgeht dass villain hier öfters blufft.

Klingt beim ersten Lesen vernünftig, aber ist Villain wirklich in der Lage, den River nach der Action nochmal zu bluffen? Dafür müsste er doch schon ziemlich schlecht sein.

Teilen: