Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 Zoom AA

6 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten

.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013
PokerStrategist

mit dem CO behind wäre ich vorsichtig damit anzunehmen dass MP hier viel barrelt. glaube nicht dass seine range ab Flop So riesig ist und dann musste am River einfach zählen was Du Beat Hast und was nicht.

ist natürlich auch So ne frage was er pre da alles flattet.

könnte mir aber auch vorstellen dass kk 3 mal So feuern wenn er das pre mal nur flatten sollte.

wie würdest Du denn etwa seine pre range einschätzen?

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

3way würde ich am flop nie checken wollen. da lassen wir die beiden einfach viel zu viel equity realisieren.
Am turn können wir dann immer noch ch/c wenn wir keine 3 barrels sehen

ps: ist das irgendein insider mit den pps? =) =)

Antwort
Zitat

kurz allgemein zum spot:
ich frage mich was wir hier aus unserer UTG range c/c c/c c/f spielen und ob wir diese range gegen unknowns auf diesem limit überhaupt mit starken händen balancen müssen.

mit der annahme, dass selbst wenn wir relativ loose openen, wir wohl mit einem großteil dieser semistarken madehands diesen flop eher einfach gleich c/f (oder halt b/f mit den plan unsere hand in nen bluff zu turnen) sollten, als c/c zu spielen eben weil wir oft spätestens am river folden müssen.
das mag zwar genau der grund sein warum wir in diesem spot dann auch overpairs+ in die c/c range packen, jedoch denke ich nicht, dass es auf nl100 zoom unbedingt nötig ist, vorallem gegen unknowns, mit den valuehänden von der standard line (bet bet decide) abzuweichen. da hätte ich dann lieber einen read auf/history mit villain.

zur hand selbst: stimme MxK in beiden punkte zu. AA sind hier zu stark um zu folden. mit JJ, QQ wärs schon knapper, da wir damit einiges aus seiner bluffingrange blocken. ich habe in solchen spots aber schon recht oft komplette spews mit z.b. underpairs gesehen, wo versucht wird das overpair zum folden zu bringen etc.

wenn wir am flop + turn schon diese line wählen, wäre es ohne reads ziemlich schlecht hier am river zu folden.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ch/c flop macht nur als exploit sinn und dann werd ich den teufel tun und aces folden wenn alles busted. 3way is ch/c flop btw ne ziemlich horribad idea, da du wesentlich weniger bluffs induced als wenn er hu wär.

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

bin auch für cbet. du hast immer die beste hand wenn keiner TT oder 99 hält und solltest einfach valuebetten.

weil du pre utg openst und MP und CO (mit einer recht tighten range) callen und du trotzdem cbettest, ist deine range offensichtlich eh sehr stark und da find ich kann man die cbet size gleich so wählen, dass man die möglichkeit hat bet- bet- shove potsize zu spielen. ich cbet daher wohl $9

Antwort
Zitat
Teilen: