Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL150] Passiv Defence IP Monsterdraw

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
72 Ansichten
EpicFail86
Beigetreten: 28.08.2010
Oldschool Grinder

Poker Stars, $0.75/$1.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $158.40 (105.6 bb)
BB: $150 (100 bb)
UTG: $163.02 (108.7 bb)
MP: $150 (100 bb)
CO: $66.09 (44.1 bb)
Hero (BTN): $150 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with T Q
UTG folds, MP raises to $4.50, CO folds, Hero calls $4.50, 2 folds

Flop: ($11.25) 6 J K (2 players)
MP bets $7.50, Hero calls $7.50

Turn: ($26.25) 5 (2 players)
MP bets $19.50, Hero calls $19.50

River: ($65.25) T (2 players)
MP bets $44, Hero folds

Results:

Spoiler

$65.25 pot ($3.26 rake)
Final Board: 6 J K 5 T
MP mucked and won $61.99 ($30.49 net)
Hero mucked T Q and lost (-$31.50 net)

Villain ist guter 24/18 Reg OPR MP 23%

Wie weit runter defendet ihr hier Preflop?
Postflop war ich mir unsicher, am Flop habe ich gedacht, dass ich hier andere Hände raise wie z.b. GS bzw. gerade bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich eine Raising Range am Flop haben will?
Der Flop trifft meine percieved Range sehr gut außerdem blocke ich auch viele Bluffs.
Was ich irgendwie komisch finde ist, dass sein Betsizing am Flop recht klein ist er dann aber am Turn Instant recht groß bettet + River auch Instant.

Antwort
Zitat
3 Antworten
trudchen48
Beigetreten: 25.08.2014
PokerStrategist

finde das hier jetzt recht interressant, wenn du am Flop keine Raising Range haben willst ist es dann nicht so das die Hand jetzt zumindest in die Raising Range amTurn wandern sollte.(auch wenn Equity verloren gegangen ist). Hatte letztes mal die selbe Hand(und selben Überlegungen) und habe sie dann am Turn geshovt was ich im Nachhinein auch nicht so gut fand,aber call am Turn find ich auch nicht so gut, wenn dein Draw am River ankommt kannst du ja fast nur noch donken und viele werden einfach folden. Bin mal noch auf andere Meinungen gespannt.

Antwort
Zitat
exium
Beigetreten: 30.04.2012
Oldschool Grinder

Habs mal im Equilab rein.
Was bettet er Value und bringt es auch rein: AK, KJ, AA, KK, JJ, 66.
Dagegen hast du 49% + Deadmoney also lohnt sich ein Reraise schonmal. Dazu komm das er hier auch Bluffs Cbetet und so er natürlich auch eine Bet/foldrange hat.
Sollte er dein Raise callen kannst du super EQ realisieren und am Turn ehrlich weiter spielen.

Ein call IP finde ich generell auch einen guten Move. Wenn du aber sagst das er ein guter REG ist und deine EDGE auf ihn sowieso nur gering oder Breakeven ist dann würde ich den Raise hier vorziehen mit dem du so oder so + EV bist.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Naja, nen Royalflushdraw +EV zu spielen ist jetzt nicht so spiel, egal wie man es macht.
Find die Line gut, nh. Looser callen sollten wir Preflop nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: