Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL1k 97s Oesd. good spot oder harter spew?

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten
benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Party Poker - No Limit Hold'em Cash Game - $5/$10 Blinds - 6 Players - (LegoPoker Hand History Converter)

SB: $1,018.55
BB: $1,000.00
UTG: $437.00
MP: $1,169.00
Hero (CO): $1,003.00
BTN: $1,670.00

Preflop: Hero is dealt 9♣ 7♣ (6 Players)
UTG raises to $33.00, MP folds, Hero calls $33.00, 2 folds, BB calls $23.00

Flop: ($104) 8♥ 2♠ T♥ (3 Players)
BB checks, UTG bets $70.00, Hero calls $70.00, BB folds

Turn: ($244) T♣ (2 Players)
UTG bets $165.00, Hero raises all-in to $900.00

12 Antworten

I dont like the preflop call (no full stack t9s would be my boarder line here), postflop finde ich gut obwohl der typ wohl ehe nen fisch ist, blöde wäre natürlich auch wenn du ihm hier drawing dead in die fresse pusht, any reads?

Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

preflop suckt, er hat viel zu kleinen stack um nen call hier profitabel zu machen.

postflop find ich den turnpush auch nicht gut. würd hier meistens am flop raisen.
am turn hast du fast keine foldequity wenn er nochmal bettet, v.a. nich bei der karte. wie gespielt würd ich den turn mucken

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

ich glaub da stimmt was mit dem converter nicht. villain war ich und ich hatte full stack. fand den move auch zu spewy btw

Original von Lance
preflop suckt, er hat viel zu kleinen stack um nen call hier profitabel zu machen.

postflop find ich den turnpush auch nicht gut. würd hier meistens am flop raisen.
am turn hast du fast keine foldequity wenn er nochmal bettet, v.a. nich bei der karte. wie gespielt würd ich den turn mucken

Bei Fullstack ist pf zwar ok, aber den Turn würde ich auch dann nicht pushen. Es gibt einfach zu viele Draws die du hier semibluffen könntset und er könnte auch gut noch mit nem Overpair callen.

MfG

auf nem rainbow board wäre die sache schon deutlich praktikabler, oder?

benjo Themenstarter
benjo
BlackMember

jo converter hat upgefuckt. preflop IMPLIEDS TROUGH THE ROOF !11

naja ich mags auch net mehr so

Swapshop
Beigetreten: 07.05.2006
Elite Grinder

LOL! Ragen spielt Shortstack!!

Jo finds auch net so toll. Spielst du so deine T?

benjo Themenstarter
benjo
BlackMember

ja

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

Eben deswegen find ichs persönlich gar nicht so schlecht.

Also Villain muss sich hier schon 3x überlegen, ob er ein Overpair callt.

benjo Themenstarter
benjo
BlackMember

das dacht ich mir auch in dem moment. vllt ist wenn ich bluffe nen commiting raise besser,könnte scarier aussehen

Wenn ich als Ragen in dem Spot davon ausgehen kann, das mich hier any str8 und FD pusht weil die T so ne schöne Scarecard ist und, natürlich, auch ne T mich pushst, hab ich nen easy call weil die equity hoch genug ist.

MfG

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

n overpair wuerd ich hier auch nicht zu 100% am turn betten sondern ab und an cc spielen, wogegen ich ne T und n fh immer betten wuerde, was meine range fuer den bluff unguenstig verschiebt
da du hier gg einige holdings drawing dead bist is der ev imo einfach zu klein
ein fh wuerdest du bestimmt oftmals in diesem spot callen oder kleiner raisen
und eine T wuerdest du bei meinem contibet- und pfr-wert sicher ab und an am flop raisen, was auch das wieder unwahrscheinlicher macht
ist einfach recht schwer hier fuer mich bei dem board n fold zu finden

Teilen: