Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200 AK overplayed?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($98)
BB ($215)
UTG ($211)
Hero ($203)
UTG+2 ($278)
MP1 ($288)
CO ($200)
BTN ($234)

Dealt to Hero K♣ A♠

fold, Hero raises to $6, fold, fold, CO calls $6, fold, fold, fold

FLOP ($15) K♠ A♦ 2♠

Hero bets $8, CO raises to $26, Hero calls $18

TURN ($67) K♠ A♦ 2♠ J♣

Hero checks, CO bets $42, Hero raises to $171 (AI), CO...

Gegner 15/11, ansonsten eher unknown. War das All-In overplayed oder gerechtfertigt?

5 Antworten
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Wieso so kleine cbet? Keine Lust auf value?^^ So wirklich schlagen tut dich halt nichts, bis auf 22. Somit wird seine Range am Flop wohl eher aus draws bestehen. AQ, AJ etc. wird er nur callen egtl. Ich hätte kein Problem es am Flop reinzubringen und würde halt so auf $65 3betten, dass er noch die chance hat Draws zu shippen. Flop zu callen und gute Turns zu c/r find ich aber auch ok. Der J improved seine range auch fast garnicht bis auf QsTs

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ich call das runter, was soll er hier gross raisen?? FDs hat er wohl weniger in der range, weil wir das ass halten, von daher kann ich ihn bluffen lassen, wenn wir hier gegenwehr zeigen, kriegen wir nur action von sets

ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Aufs callen bin ich, wieso auch immer, irgendwie garnicht gekommen. Macht natürlich auch Sinn, nur muss man dann auf einige Karten auch mal folden.

nutsflush
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Original von Kavalor
ich call das runter, was soll er hier gross raisen?? FDs hat er wohl weniger in der range, weil wir das ass halten, von daher kann ich ihn bluffen lassen, wenn wir hier gegenwehr zeigen, kriegen wir nur action von sets

Seh ich genauso einfach runtercallen. Turn af und river af im Auge behalten.... ;)

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

mag hier mit A:s auch lieber den calldown als c/ship turn.

Teilen: