Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($202)
BB ($96.75)
UTG ($100)
MP3 ($174)
Hero ($202)
BTN ($402)
Dealt to Hero T♣ A♥
fold, fold, Hero raises to $6, fold, SB calls $5, fold
FLOP ($14) 9♠ J♥ 8♠
SB bets $10, Hero calls $10
TURN ($34) 9♠ J♥ 8♠ 7♦
SB bets $16, Hero raises to $62, SB calls $46
RIVER ($158) 9♠ J♥ 8♠ 7♦ T♥
SB bets $123, Hero ???
Villain: 33/27/3.3/39 mit 14 % 3bet auf 150 Hände, schien generell sehr loose, 0/2 fold to conti, 0/2 fold to 3bet
Ka wie seine Donking Range aussieht, denke mal das dürfte standardmässig ne combination aus händen die broke gehn wollen ala 88 99 guten fds, JT sein, sowie AJ KJ und mal random bluffs, aber wohl selten. Dagegen ist der call wohl die beste option.
Turn hitte ich jetzt. Er bettet recht klein, denke das ist ganz selten mal die straight, und meist ne hand die nen billigen River sehn und thin value will. Daher spiel ich hier easy raise/broke. Könnte nen tacken höher sein, da ich aber in dem spot vielleicht auch mal bluffen will und nicht obv commiting aussehen will find ichs ganz ok so.
Sein call ist wohl sowas wie AsQs AsJs AsTs KsQs KsJs QsJs 88 99. Die straight schiebt er da immer am Turn drüber und der rest foldet, da er mir wohl sehr sehr oft die straight gibt.
River suckt jetzt derbe. Ich kann hier jetzt auf den Split callen oder folden. Wusste irgendwie schon das er gleich pusht als ich die T gesehen hab. Er überlegt so 8 - 10 sek und schiebts dann rein.
Beat haben mit KsQs AsQs QsJs. Sind 3 combos. 88 99 AsJs KsJs AsTs sind 9 combos. Ich gewinne durch den split etwa 80 und verliere etwa 120 wenn wir nicht splitten. Ich muss also in 3/5 Fällen splitten damit ich callen kann. Wenn er also nur die Hälfte seiner non Q Hände hier pusht um mich vom Split zu bekommen, kann ich callen. Denke er ist gut genug um das hier fast immer zu machen weil er weiss das ich nie ne Q halte und nur auf den Split callen kann. Seid ihr mit den Ranges einverstanden und callt ihr ?