Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200 K6o im BB

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($203)
Hero ($202)
UTG ($211)
UTG+1 ($123)
UTG+2 ($228)
MP1 ($199)
MP2 ($211)
CO ($206)
BTN ($216)

Dealt to Hero 6♥ K♦

fold, UTG+1 calls $2, fold, fold, MP2 calls $2, fold, fold, SB calls $1, Hero checks

FLOP ($8) 7♠ K♠ 5♥

SB checks, Hero bets $5, UTG+1 raises to $10, MP2 folds, SB folds, Hero calls $5

TURN ($28) 7♠ K♠ 5♥ 9♦

Hero checks, UTG+1 bets $13, Hero calls $13

RIVER ($54) 7♠ K♠ 5♥ 9♦ K♣

Hero checks, UTG+1 bets $30, Hero calls $30

Villain ist eine klassische Calling-Station, VPIP 27, PFR 2, AF 1.5. Was meint ihr, Call am River ok?

5 Antworten
schmarmarco
Beigetreten: 20.02.2009
BlackMember

klarer call am river..
hätte ab dem turn selber weiter angespielt..

m4k4v
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Original von Eretico
...Villain ist eine klassische Calling-Station...

Dann folde ich das wohl am Flop. Zumal es multiway ist, wo er noch weniger bluffen wird. Und aus seiner Value-Range schlägst du halt wirklich gar nichts.

Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

Original von m4k4v

Original von Eretico
...Villain ist eine klassische Calling-Station...

Dann folde ich das wohl am Flop. Zumal es multiway ist, wo er noch weniger bluffen wird. Und aus seiner Value-Range schlägst du halt wirklich gar nichts.

#2 Mein erster Gedanke wo ich den Flop gesehen habe.

As Played: Kommt es halt auf deine Turn implieds an. Die sollten, aber bei einer CS ganz ok sein. Deine 8 wird wohl fast immer sauber sein, da die CS keinen FDs aggro spielt. Der King ist bedingt sauber da er den besseren Kicker haben kann bzw schon das Set am Flop. Das gleiche gilt für die 6 (Flop Set, K7).
Würde dir 4 saubere GS Outs geben und 1 Out für denn King und die Sechs (wo das eine Outs schon sehr knapp ist du kannst wahrscheinlich nur gg Preflop Trappt AA improven, vlt mal AK, KQ, aber chmr das eine CS? Vlt, man weis es nicht).
Für 5 Outs brauchen wir 8,4 zu 1. Du bekommst 3,15 zu 1. Brauchst also 1 zu 5,2 implieds. Sprich ca. $68 (River Pot $54 -> wir müssten immer ch/raisen damit wir die Implieds reinbekommen), Villian hat, wenn ich mich nicht verrechnet habe, $98 left am River. Ich kenne nicht seinen WTS, aber 27/2 sieht schon braindead aus, aber vielleicht nicht so braindead das er immer sein Twopair, TP am River reinstellt wenn du improvest zur Straße, Trips vs TP. Ist im Game ne ein Schätzungskiste. Und auch, wenn man deine Outs discountet sind, gibt es halt noch reverse implieds. Man kommt halt nicht ihn diesen Spot, wenn man den Flop easy foldet. Sehe den Turn aber auch ehr als Fold an, da unsere Outs, Implieds, Reverse Implieds nur schwer bis gar nicht ab zu schätzen sind bzw. der call am Turn auf Implieds nie wirlich mega plus EV wird.

mfg Elb

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

easy fold am flop. was raised villain hier multiway am flop, das uns nicht schlägt?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

100%iger fold am Flop! Multiway, 4-handed, du hast keinen Kicker und eine Calling Station raist? Gegen was liegst du hier denn vorne?

Da kannst du OOP nix ausrichten, as played fold Flop und am River...ändert halt nicht wirklich was. Du wirst hier meistens in ein FH oder dem 4.King mit besserem Kicker laufen...

Teilen: