Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200 KQs squeeze, deep

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten
Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($464)
BB ($202)
UTG ($157)
UTG+1 ($200)
UTG+2 ($516)
MP1 ($200)
CO ($216)
BTN ($200)

Dealt to Hero Q♦ K♦

fold, fold, UTG+2 raises to $6, fold, CO calls $6, fold, Hero raises to $26, fold, UTG+2 calls $20, CO calls $20

FLOP ($80) 5♥ 7♦ K♥

Hero bets $54, UTG+2 calls $54, CO folds

TURN ($188) 5♥ 7♦ K♥ Q♥

Hero bets $120, UTG+2 raises to $436 (AI), Hero folds

UTG+2 wins $425

Villain spielt 15/11, AF 2.3, also eher tight; CO-Coldcaller 11/9.

Im Nachhinein bin ich mit dem Fold nicht mehr glücklich, aber nochmal 130BB reinschieben tut halt arg weh. Er callt meinen Squeeze, also gebe ich ihm eine sehr starke Hand, high Pockets und AK. Am Turn würde ich meinen macht er den Push mit KK, QQ, AhKs. Hätte er AA in der Range bin ich locker vorne, aber selbst gegen die Range ohne AA hätte ich einen Call.

Meine Fragen:
1. Ist die Range ok? Ich setze ihn hier nicht auf 55, 77 oder Suited Connector. A♥K♥ geht nicht, A♥Q♥ auch nicht, und dass er den Squeeze mit A♥J♥ oder noch kleiner callt, glaube ich auch nicht.
2. Ist der Spot und die Hand zum Squeezen überhaupt gut?

3 Antworten
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

wieso gibst du ihm keine suited connectors? kann man UTG scho mal einstreuen.
callen kann er deinen squeeze dann auch, weil ihr so deep seid. ausserdem hat er position.

JT, T9 in :heart: würd ich seiner range scho noch zusprechen.

wieso gibst du ihm keine 55 oder 77? ihr seid deep, rein mathematisch kann er durchaus auf setvalue callen.

der squeeze spot geht iO
nur mach ich das grundsätzlich lieber mit sc oder kleinen pp oder irgend nem andern trash da man dann einfach nich in so spots kommt das man toppair trifft und nicht weis wo man steht
der range würde ich noch nen paar sc zufügen
KK und QQ is bissel unwahrscheinlicher da es davon nur noch jeweils 1 combo gibt
ob das nun am turn nen call is kann ich nicht sagen da es stark von der history abhängig und wie du den gegner einschätzt

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Squeezen finde ich gerade deep nicht gut. Du wirst zu oft gecallt werden mit Händen die Implieds haben.

Die Turnbet finde ich übertrieben gegen welche Hände willst du so riesig Vbetten?
Ich würde den Turn eher checken um AK, AA noch eine Vbet zu geben. Den Pure Backdoor FD hat er doch eh nicht in seiner Range.

River je nach Karte im eher eine Bet

Teilen: