Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL200 middleset 300bb deep

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten

Hi, die hand habe ich gegen einen 23 19 reg gespielt. hielt ihn für ziemlich kompetent.

Irgendwie habe das gefühl ich hätte irgendwo raisen sollen, da das board ja schon sehr drawheavy ist

was haltet ihr für die beste line? 3bettet ihr den flop oder called ihr und raised den turn?

oder spielt jemand genauso wie ich und called einfach down?

PokerStars - $2 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $326.25
SB: $475.35
BB: $572.33
UTG: $197.00
Hero (MP): $1,616.18
CO: $202.00

SB posts SB $1.00, BB posts BB $2.00

Pre Flop: (pot: $3.00) Hero has 9♠ 9♥

fold, Hero raises to $6.00, fold, fold, fold, BB calls $4.00

Flop: ($13.00, 2 players) 9♣ T♠ 5♣
BB checks, Hero bets $10.00, BB raises to $32.00, Hero calls $22.00

Turn: ($77.00, 2 players) A♠
BB bets $66.00, Hero calls $66.00

River: ($209.00, 2 players) J♥
BB bets $194.00, Hero calls $194.00

Antwort
Zitat
8 Antworten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

K:cQ:c? haha..

Ich finds NH - wenn der river 2:h ist shippen wir TT ja immer; 99 auch? Überlege gerade..

...

Obwohl: so deep sollte man vielleicht auch ne turnraisingrange haben; gerade mit Blockern oder so..
99 sollte hier am turn dann eigentlich reichen.

Interessante Hand und finds overall NH.

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Gibst du ihm TT in seine preflop-Range? Wenn du ihn das pre raisen sähest, würde ich den Flop 3betten. Vielleicht overplayed er mal nen Draw und gibt am Flop noch weiter Gas.

Ansonsten wären halt noch ein paar mehr Stats interessant...AF, Raise vs. Steal,...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich gebe ihm pre definitiv TT in die range!

habe bisher 2,1k hands. c/r flop hat er 11% 6/55

aber 300bb deep weiss ich nicht ob das alles so viel weiterhilft.

er kann hier halt 55 oder TT haben, allerdings auch jede menge (combo)draws.

mich interessiert , welche line ihr hier bevorzugt aufgrund der deepness!

ein bekannter sagte mir er findet 3bet flop gut, da villian seine valuerange nicht folded und seine draws aufgrund der implieds meistens auch weiterspielt.

bezüglich der valuerange bleiben aber im prinzip ja echt nur TT oder 55 und nur eine combo T9s.. der drawanteil seiner range überwiegt hier also stark

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

An combodraws sehe ich ihn konservativ aber eigentlich auch nur A:cX:c checkraisen und den Rest so deep eher im passiven inducemodus spielen.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ganz klare flop3bet for value. ist doch egal ob er mal TT hat, er hat ja auch 22. gegen seine toprange verlierst du ja nichtmal im worst case und es gibt kaum draws die er c/r-folden würde und von denen willst du schließlich max value.

wie gespielt ist call nicht close, er kann ja immer noch einiges schlechteres valuebetten und du hast einfach ganz klar die odds selbst gegen ne pessimistische range.

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

sorry, wenn ichs wieder "entchecke", aber was mich interessieren würde:

wie würdest du an Villains Stelle 55 empfehlen zu spielen (gegen nen TAG-Reg ohne besondere Auffälligkeiten)?

Würdest du das am Flop c/r/f spielen? Wär ja nicht wirklich schön. Um den deepen stack will man ja mit Bottom-Set hier wohl nicht spielen, oder? Oder würdest du nach c/r/c am Flop gegen ne Turnbet folden?

Oder könnte man das hier auch c/c um zu verhindern, dass der Pot Dimensionen annimmt, bei denen die eigene starke Valuehand dann gar nicht mehr so ganz spielbar erscheint...

Also c/r>>c/c, oder nicht? Oder: Kommt drauf an, kann man so nicht sagen.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

achso, ich meinte im obigen post auch natürlich nicht 22 sondern 55.

ich werd ja häufig gefragt wie ich etwas spiele, aber die antwort bringt euch eigentlich nicht viel weiter. der user weiss ja nichtmal ob ich 18/15 oder 32/28 spiele usw.

ich pers. würde hier fast immer jedes set am flop c/r und wenn nicht dann am turn. villain foldet doch nie irgendeinen draw am flop und die meisten können nichtmal ein middlepair, geschweige denn ein TP folden. in den letzten 2 tagen findest du hier 2 hands wo genau das der fall ist und ähnliche boards viel zu light gepeelt werden.

anders sieht es aus wenn man hier perceived mit einer äußerst geringen (semi)bluff% wahrgenommen wird, dann ist call obv besser.

Antwort
Zitat
Teilen: