Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL100 88

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2081648
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $114.53
Hero (BTN): $108.35
SB: $199.35
BB: $71.82
UTG: $101.21
MP: $144.06

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN with 8 :club: 8 :spade:
UTG raises to $3, 2 folds, Hero calls $3, 2 folds

Flop: ($7.50) 5 :heart: A :spade: 8 :heart: (2 players)
UTG bets $5, Hero calls $5

Turn: ($17.50) 3 :heart: (2 players)
UTG bets $12, Hero raises to $28, UTG calls $16

River: ($73.50) T :club: (2 players)
UTG checks, Hero bets $72.35 all in, UTG calls $65.21 all in

UTG
PFR UTG 20%
Cbet F 64% T 80%
WTSD 30
Hands 500

Pre : Call setvalue
Flop: Denke muss hier kaum Protecten und lass ihn mit weiter betten.
Turn: Er bettet wieder ich raise for value +Protection
River: Seh mich hier noch vorn und vll bekomm ich nen Call von Ax 55,33. Obwohl er 55 und 33 wohl schon am Turn reingestellt hätte oder?!
Also hier noch valuebetten oder chb?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

wieso musst du am Flop kaum protecten? Jede 4, jede 9, jedes :heart: (außer A), und auch mal die 6 können ihn dich überholen lassen. Wär halt schon ne Überlegung wert da direkt Gas zu geben.

Aufgrund des hohen CBet Turn-Wertes find ich den Call aber auch nicht verkehrt.

Am Turn ist halt die Frage ob du überhaupt all-in gehen willst in dem Spot. Wenn du raised solltest du auch den River auf die Blank pushen. Ich würde hier aber evtl. nur callen + am River Call oder Bet. Kassierst evtl. noch ne Bluffbet/dünne Valuebet/Call vom A(die auf ein Turnraise folden) + zahlst bessere Hände nicht komplett aus. Kommt ein :heart: am River ist es halt blöd gelaufen, würds aber als maxEV ansehen...

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

pre gut
flop geht natürlich call und raise i O. ich persönlich raise hier 88 so gut wie immer, weil ich ip am flop gern viel druck aufbauen will und hier auch einiges bluffraise um ihn von allen pairs <AA zu bekommen. und da brauch ich natürlich auch ein paar valuehands in meiner raisingrange

as played ist da turnraise schlecht, du hast perceived einige flushes in der range und wenn das ganze geld am turn reingeht bist du fast immer hinten

ob der river as played ein valueshove ist, ist schwierig zu sagen. wenn er nur ab set 3er called reichts nicht aus. er muss da schon ein paar A:hXx bluffcatchen damits +ev wird.

equilab sagt dir was?

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wenn du den flop nicht raist kannst du nirgendswo mehr raisen bei dem runout. am turn wirst du nur noch von sets und flushes geshippt und bist dann dick hinten wenns reingeht, während Ax einfach lachend foldet und sich freut das du ihm geld sparst.

am river reppst du nur noch flushes. du brauchst 50% gegen ne callingrange. du scheinst schwierigkeiten mit denken in ranges zu haben, darum versuch doch jetzt einfach mal eine anzunehmen und stove das ergebnis.

Antwort
Zitat
Teilen: