Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200, nutflush riverplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Der gegner ist mal wieder unknown...

Kann man sowas versuchen, oder ist das zu fancy und man sollte lieber betten? Ich frage mich halt, was noch callen kann, und eine gute scarecard, um zu bluffen, ist das ja.

PokerStars No-Limit Hold'em, $2 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

saw flop|saw showdown

BB ($418.80)
Hero ($402.35)
MP ($193.80)
CO ($192.25)
Button ($248.60)
SB ($224.25)

Preflop: Hero is UTG with A♦, 6♦.
Hero raises to $8, 1 fold, CO calls $8, 3 folds.

Flop: ($19) A♣, 7♦, 8♦ (2 players)
Hero bets $12, CO calls $12.

Turn: ($43) 9♥ (2 players)
Hero bets $26, CO calls $26.

River: ($95) J♦ (2 players)
Hero checks...

2 Antworten
Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Hm....also ich hätte hier gebettet. Um aber auf den Kern deiner Idee eines check/raises zurückzukommen: Bette doch 1/3 potsize ($30). Das sieht dann für villain schon weak aus. Du kannst damit also einen bluff inducen. Sollte er aber nicht bluffen wollen und sowas wie Ax halten, callt er deine bet vielleicht noch, weil sie relativ klein ist.
Kann aber auch sein, dass hier andere Spielweisen angebracht wären....Meinungen dazu?

topoldboy
Beigetreten: 13.11.2005
Oldschool Grinder

Bin auch für bet River, so 30-35. Deine line lässt nicht unbedingt auf flush draw schließen, deshalb würde dich hier Ax wahrscheinlich nochmal callen und ein angekommener flush raised dich - so kriegst du aus beiden wahrscheinlichen Händen maximalen value. Wenn du nur checkst, checkt bei dem board jedes As behind und du gibst value auf.

Teilen: