Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl200 - oesd

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
aus7ronaut
Beigetreten: 07.07.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Hero$252.50:///////;BB$218.00:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 5♠, 6♦
Hero raises to $6.00, BB calls $4.00.

Flop: ($12.00) 8♠, 3♥, 4♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $8.00, BB raises to $24.00, Hero calls $16.00.

Turn: ($60.00) K♣ (2 players)
BB bets $40.00, Hero ???

waren noch nicht viel hände gegen villain, schien ein eher schlechter tag zu sein
geb ihm am flop oft air, gs, overcards
K am turn kann er halt auch gut nochmal ballern
frage is ob sich hier ein shove auszahlt, hab ja nicht mehr allzuviel equity am turn wenn er called

6 Antworten
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

er kann auch ma en set haben oder mit Kx den flop checkraisen.
ohne genauere kenntnisse seiner range easy fold.

Ich würde hier mit nem set oder King auch nciht shoven. Du nimmst6 villian so die chance zu 3 barrel bluffs

ich finde call flop garnicht mal so sooooooo gut da der pot durch den raise wenn du ihn callst def. nicht nochmal check callen kannst also auf dem dry board würde ich als preflop agressor auch gerne mal über seine 3bet 4 bet/ call spielen du hast ja warscheinlich 8 cleane outs und ne menge Fold equity

und er wird den flop oft checkraisen und jeden turn betten da der flop ja net so übertrieben deine openraiseingrange hittet.

Original von BlackTempler
ich finde call flop garnicht mal so sooooooo gut da der pot durch den raise wenn du ihn callst def. nicht nochmal check callen kannst also auf dem dry board würde ich als preflop agressor auch gerne mal über seine 3bet 4 bet/ call spielen du hast ja warscheinlich 8 cleane outs und ne menge Fold equity

und er wird den flop oft checkraisen und jeden turn betten da der flop ja net so übertrieben deine openraiseingrange hittet.

wenn du deiner Argumentation folgst, solltest du bet/call flop + shove turn spielen.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Peter87

Original von BlackTempler

wenn du deiner Argumentation folgst, solltest du bet/call flop + shove turn spielen.

Was ich gg viele Leute garnichtmal schlecht finde fwiw.

Aber als default folde ich da erstmal den Turn, ohne genauere Kenntnisse über Villain spiele ich lieber etwas vorsichtiger.

ich finds auch nicht schlecht. Ich denke sogar, dass es in recht vielen spots gut ist und deswegen mach ichs auch ohne überreads recht gerne. kommt halt alles immer auf die dynamik an.

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

ohne reads call flop, call/fold turn nach betsize und Karte

Ansonsten ist call flop/ shove turn > 3bet/broke flop, weil seine cr range polarisiert ist. wir kriegen also nie noch value von bluffs und gehen aber als massiver underdog broke.

Teilen: